Originalfotos gesucht....

Mefra

User
Hallo zusammen,

ich suche eine paar Fotos des Ventus 2cm.

Auf der Internetseitre von schempp-hirth sind leider nur wenige der aktuellen Version 2cx zu finden.

Wenn auch ein paar Detailbilder dabei wäre, würde ich mich freuen:) .

Die mir bekannten Seiten z.B. Airliners.net, flugzeugbilder.de u.a. finde ich nicht so wirklich das, was ich suche...

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
ich habe einige davon :) Als ich ein Original für meinen Ventus C suchte, habe ich auch einen 2cm abgelichtet - der war eher wieder zu Haus als der C

Welche Ansichten suchst Du genau?

Gruß, Andreas
 

Mefra

User
Hi Andreas,

danke für Dein Angebot. :)

Das ist ja super, dass Du mir helfen kannst.

Eigentlich suche ich im Moment noch alles vom Ventus 2cm, also z.B. Gesamtansichten und auch Details.

Ich weiss nicht wie viel Fotos Du hast, vielleicht kannst Du sie mir per mail schicken oder ggf. auf CD ziehen???

Danke schon mal.
 
Hallo Frank,

wenn Du mit den Links von Matthes zufrieden bist - ok. Wenn Du einen scale-Nachbau planst, dann kannst Du von mir Bilder vom Ventus 2cm "D-KALZ"
bekommen. Ich habe viele Detailaufnahmen gemacht und von Cockpit und den Außendetails fehlt nichts. Der Nachbau wird aber sehr anspruchsvoll, da z.B. viele Instrumente von Hand nachgebaut werden müssen. Sie sind zu neu um
als Zubehör schon erhältlich zu sein :)

wie gesagt, für einen scale-Nachbau sehr empfehlenswert.

Gruß, Andreas
 

Mefra

User
Hallo Andreas,

würde gern auf Dein Angebot zurückkommen.
Ich habe viele Detailaufnahmen gemacht und von Cockpit und den Außendetails fehlt nichts.
Das wäre genau das was ich suche.:)

Wie könnten wir das handeln ???, je nach Menge per mail; oder kannst Du mir eine CD erstellen und zusenden ???
 
Hallo Frank,

schau ins Magazin !! Dort sind sie drinn :) So erübrigt sich der Versand einer CD. Ich hoffe sie gefallen Dir und es kommt ein schöner Nachbau heraus.
Die Qualität muß reichen, 1999 gab es nur 1,3 MioPixel ...

Dank an Koku, späte Telefonate haben was :D

Gruß, Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten