und nochmal www.hangflug.ch Raphael Jeger

Hallo,

versuche nun seit 6 Monaten für meine bei hangflug.ch gekaufte Espada Servoschachtabdeckungen zu bekommen. Nachdem anfänglich sämtliche Kontaktversuche gescheitert waren bekam ich von Raphael vor 2 Monaten umsonst ! 4 Servoschachtabdeckungen zugeschickt, nur leider in der falschen Farbe. Alle Versuche seitdem zu Raphael Kontakt aufzunehmen schlugen fehl. Ich habe daraufhin die Schachtabdeckungen zurück geschickt und ein Muster mit der von mir benötigten Farbe beigelegt. Seitdem "Schweigen im Walde" !

Weiß jemand genaues ? Muss ich mir einen neuen Euromodell Händler suchen ?

MfG

Heiko
 

eon

User
Gemach

Gemach

Hi,
erstens ist Euromodell kein Hersteller sondern der deutsche Vertrieb für Modelle aus dem Hause Jaro Müller und zweitens würde ich mich dann einfach mal an folgende Adresse wenden:

Euromodell
H. Miny
Galgenheck 20
D - 66822 Lebach
Tel.: 00 49 6881 - 2129
Fax.: 00 49 6881 - 53650

Grüße

Andi
 
sorry Heiko,

aber ich warte immer noch auf die nächste Lieferung inkl. der richtigen Abdeckungen. Ein Mail hätte eigentlich an Dich gehen sollen, keine Ahnung was da los war.
Was ist daran eigentlich negativ, dass ich Dir die Servoabdeckungen (die leider nicht in "deinem" dunkelblau waren) gratis zugeschickt hatte? Oder verstehe ich Dein "!" falsch?

Gruss,
Raphael
 
Hallo Raphael,

negativ ist lediglich das ich auf keinen meiner Kontaktversuche ein Lebenszeichen erhielt...

Schön ist das Du wieder "aufgetaucht" bist, meine Sendung bei Dir ankam und in Bearbeitung ist. Und ich wußte es durchaus zu schätzen das Du mir die Abdeckungen kostenlos zugeschickt hast...

MfG Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten