Telemetriedisplay MC 32 PRO / Hilfe von anderen PRO / V2 Besitzern

inaaero

User
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage: Mein Telemetriedisplay wurde vom Graupnersevice wegen defekt gewechselt. Das hat SUPERSCHNELL funktioniert, DANKE an den Service. Aber ich habe das Gefühl, dass das Display nicht ordentlich im Sendergehäuse sitzt. Zur Antenne hin liegt das Display nicht am Gehäuse an so wie es das unten tut. Es ist oben ein kleiner Spalt (Luft) zu sehen. Unten ist es OK.

Nun meine Frage......ist das bei euch auch so?!

Habe versucht ein Bild davon zu machen......schaut euch das mal Bitte an.

Für Antworten bin ich sehr DANKBAR!!!!den ich weis nicht mehr wie das vorher aussah.....


MfG

Michael
 

Anhänge

  • 2014-05-20 20.45.00.jpg
    2014-05-20 20.45.00.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 24

inaaero

User
noch zwei............

noch zwei............

......Bilder,

zum besseren Verständnis: Das Display liegt nicht 100% Oben im Gehäue an. So als würde das Diplay leicht in den Sender "ragen". Es ist aber fest mit dem Gehäuse verbunden!!!

Vielleicht kann jemand mal ein bild von seinem Display zum Vergleich einstellen....

DANKE!!!

Michael
 

Anhänge

  • 2014-05-20 22.12.18.jpg
    2014-05-20 22.12.18.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 20
  • 2014-05-20 22.13.20.jpg
    2014-05-20 22.13.20.jpg
    32 KB · Aufrufe: 19
Hab nur die 20er aber kann ja bei meiner mal nachsehen wie es da ist ... Ich finde aber, dass ist kein Grund zur Aufregung, wenn da jetzt 5 mm Luft wären hätte ich gesagt ok aber ich seh da kaum einen Spalt?! Sowas würde ich eher als Toleranz sehen.

Vielleicht schaut es in Echt aber anders aus, das Foto ist schwer zu beurteilen.

lg
 

inaaero

User
alles............

alles............

.........gut. Habe mit Hr. Hermann (Graupner) gesprochen und das ist NORMAL so. Das haben alle Sender mit den NEUEN Displayscheiben. Auch meine Fliegerkollegen haben das bei ihren PRO Sendern. Habe nur nie darauf geachtet.

DANKE!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten