FX 30 HF Modul abschalten für Reichweite Test

Hallo Zusammen,

ich betreibe zum ersten mal 2,4 ghz und wollte jetzt einen Reichweite Test mit meinem Modell machen. Dazu soll man das HF Modull abschalten aber wie? Laut Bedienungsanleitung: Sender einschalten und es wird gefragt ob gesendet werden soll oder nicht, aber bei mir kommt diese Anzeige nicht.
Verbaut ist ein TM-14 Modul.

http://www.jettech.ch/Gebrauchsanweisungen/Futaba---FX-30.pdf

Seite 74 links oben da will ich hin, alleine nur duch das Einschalten des Senders klappt das bei mir nicht!:mad::confused::mad: Was mach ich falsch?

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Grüße Markus
 
Hallo Markus,

hier mal Schritt für Schritt

Du gehst, wie auf Seite 75 beschrieben folgendermaßen vor:

Du hälst den PUSH/Rotary Button ( Drehrad/Einstellrad ) beim Einschalten des Senders solange gedrückt, bis das Display erscheint.
Dort wird jetzt abgefragt Senden ? Ja Nein ( Es ist Ja markiert )
Du drehst also mit dem PUSH/Rotary Button auf Nein, so das Nein markiert ist und bestätigst durch drücken des PUSH/Rotary Button.
Jetzt solllte in Deiner Displayanzeige unten rechts HF AUS stehen.
Mit dem PUSH/Rotary Button gehst Du nun auf SYSTEM und wählst dieses durch drücken des PUSH/Rotary Button aus.
Nun drehst DU mit dem PUSH/Rotary Button bis REICHW.-TEST markiert ist und wählst dieses wiederum durch drücken des PUSH/Rotary Button
Mit dem PUSH/Rotary Button markierst Du JA und aktivierst durch drücken des PUSH/Rotary Button.
Jetzt läuft der Rechweitentest für 90 Sekunden. Du verlängerst den Test, indem Du zwischendurch NEUSTART drückst.
Nach den abgelaufenen 90 Sekunden, must Du für einen weiteren Rechweitentest, die Prozedur mit einschalten des Senders von vorn beginnen.
 
Vielen Dank du bist mein Retter des Tages

Vielen Dank du bist mein Retter des Tages

Du hälst den PUSH/Rotary Button ( Drehrad/Einstellrad ) beim Einaschalten des Senders solange gedrückt, bis das Display erscheint.

Hallo Andreas,

Gedrückt halten war die Lösung, vielen Dank für die schnelle Antwort.:D


Das hätte man vielleicht an der Stelle in der Bedienungsanleitung mal erwähnen können.

Grüße Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten