Jeti DS-14 Update für SM-Telemetrie

Hallo,

für die DC-16 und DS-16 hat Jeti ja am 07.05 ein weiteres update ausgegeben damit SM-Modellbau Telemetrie Module funktionieren. Was aber ist mit der
DS-14? Da gibt es nichts und SM-Module funktionieren nicht.... :confused:

Beim SM-GPS gibt es völlig konfuse Werte...
Ich hoffe das Jeti für die DS-14 da auch noch reagieren wird.
 
habe ich versucht, der Sender reagiert nicht auf die Firmware. Sobald ich sie in den Ordner Update kopiere, passiert nichts.
Wenn ich die Update Datei in den Ordner meiner DC-16 kopiere funktioniert das update einwandfrei.

Also muss da wohl oder übel etwas anders sein...:confused:

Gruss Andre
 
Hmm,

das Problem mit den SM - Sensoren betraf eigentlich nur die neue Funktionalität mit den Telemetriewerten als Geber, nicht die Anzeige oder Alarme.

Beschreib dein Problem bitte genauer.

Gruß

gecko
 
Beschreibung: Höhe 194 meter, Entfernung 14KM, Strecke 371 KM... und und und.

Gleicher Empfänger und Sensor an der DC-16. Keine Probleme...


Gruss Andre
 
Hi,

ich würde 2 Logs erstellen, eins mit der DC und eins mit der DS-14. Das ganze mit Kommentar an Jeti senden.

Gruß

gecko
 
Phaenomenal dass man nun das dritte mal "vergessen" hat Jeti vor der Freigabe einer FW mit SM Sensoren zu testen.
 
Hi,

Ist schon ein sportlicher Ansatz das Jeti alle Zubehoerteile testen soll.

Kopfschuttelnd

gecko

Jeti hat ja nun jedesmal in Rekordzeit Patches nachgeliefert wenn was mit SM nicht funktioniert hat. Deren Verhalten ist mehr als vorbildlich. Mein wiederholt geaeusserter Wunsch waere halt wenn einer der vielen Betatester die wohl mit Abstand am weitesten verbreiteten "Fremdsensoren" das sind halt die von SM, einfach mittestet. Alternativ von SM aktiv eine Freigabe anfordert. Damit liessen sich solche Probleme von Anfang an vermeiden ;)
Gruss Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten