WEATRONIC neues GPS Modul kommt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim stöbern auf den Weatronic Seiten ist mir folgende Info im Shop beim GPS Modul aufgefallen.


!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!

Wir entwickeln momentan ein neues GPS-Modul. Es bekommt einen neuen GPS-Sensor, einen barometrischen Höhenmesser und noch weitere Sensoren.
Die angegebenen 4 Wochen Lieferzeit, gelten nicht ! Wir informieren sie über den neuen Liefertermin.


Ist das jetzt die angekündigte Zusammenarbeit mit SM-Modellbau? Dann könnte es ja der SM GPS Logger 2 sein der an die Weatronic Telemetrie angepasst wird.

Bin schon gespannt auf die erste offizielle Info.
 
Hallo an alle weatronic Nutzer, Mitleser und alle anderen,

ja ich kann offiziell bestätigen das wir ein neues GPS entwickeln. Dieses ist eine eigene Neuentwicklung.

Es wird wie im Shop angekündigt:

... einen neuen GPS-Sensor, einen barometrischen Höhenmesser und noch weitere Sensoren ...

enthalten.

Liefertermin wird erst bei Verfügbarkeit bekannt gegeben.

Immer auf dem Aktuellen stand mit unserem Newsletter : http://31071.seu.cleverreach.com/f/31071-44914/
 

Gast_38101

User gesperrt
Ich habe es seit einigen Tagen im Einsatz. Funktioniert super gut! Jetzt muss es nur noch eine neue Auswertungssoftware geben, damit die Beschleunigungswerte angezeigt werden. Bei der Weiterentwicklung könnte ich mir vorstellen, dass man auch eine Variofunktion einbaut, die Sensoren sind ja jetzt vorhanden :-)

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten