Easyglider Pro RR -> Robbe Arcus Sport

Hi.
Ich nutze aktuell einen Easyglider Pro RR Blue Edition. Jedoch bin ich gerade stark am überlegen diese zu Verkaufen und mir dafür den 4-Klappensegler Robbe Arcus Sport zu holen.
Meint ihr das ganze lohnt sich, oder soll ich lieber beim Easyglider bleiben?
Danke für eure Hilfe,
Andreas
 
Easy Glider

Easy Glider

Servus,

ich hatte als Winter/Kofferraum Flieger mal den Easy Glider Pro E und der flog für ne Schaumwaffel eigentlich ganz gut.
Den Arcus Sport kenn ich nur von Fotos u. mir persönlich gefällt das komplette Flugzeug nicht.
Deshalb würde ich wenn es unbedingt ein 4 Klappen Segler aus Schaum sein soll, die Cularis ( MPX ) nehmen.
Die hab ich auch u. bin immernoch begeistert, macht mir irre viel Spass u. neben meinen Schalentieren eine schöne Abwechslung
Sogar einen Elektrosegleflug Wettbewerb hab ich damit geflogen.

Gruß
Harry
 
die Cularis ist mir eigentlich zu teuer für gelegentliches segeln mit einem 4-Klappensegler.
sonst käme halt noch der Parkzone Radian Pro in Frage, aber der hat ja wieder nur 2m.
hmm, schwere entscheidung
 
RC-N Börse

RC-N Börse

Servus nochmal,

wennst zu teuer ist dann die Börse bemühen, dort hab ich meine Cularis mit 6 Servos sehr günstig bekommen.
Paar kleine Gebrauchsspuren stören mich nicht, da ich damit fleigen will u. sowieso noch ne Schicht Lack draufkommt.
Weisser Schaum gehört aus Bier u. nicht in die Luft :-)

Den Radian hab ich schon fliegen sehn u. ist vergleichbar mit dem Easy Glider Pro E. Bisserl grösser halt.

Mach Dir aber keine zu grossen Erwartungen von einem 4 Klappen Schaumwaffelflieger !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten