Duo Discus von Vagenknecht 5,33

SU26

User
Hallo,

wer kann mir zum Servo Setup für den Duo mit 5,33 von Vagenknecht (Thommy) helfen. Es ist die VOLL GFK Version und neu. Es soll aber kein Speed Wettbewerb damit gewonnen werden!

Danke im Voraus

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli B

User
Hallo,

unabhängig von den Empfehlungen, alle geeigneten Servos wollen einfach nicht durch die viel zu kleinen Öffnungen in den Flächen passen. Warum macht der das so? Ohne Dremel geht da nix:-(
 

SU26

User
Duo

Duo

Hallo,

zuerst einmal Danke für die Antworten. Ein weiteres Thema treibt mich etwas. Das EZW ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es wurde schon allerhand darüber geschrieben. Jetzt die Frage: gibt es eine Alternative?

Als Herausforderung sehe ich die vorhandenen Gegebenheiten entspr. zu nutzen. Würde mich freuen wenn jemand entsprechende Infos hätte.

Danke im Voraus

Jürgen
 

HB-752

User
Hallo,

zuerst einmal Danke für die Antworten. Ein weiteres Thema treibt mich etwas. Das EZW ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es wurde schon allerhand darüber geschrieben. Jetzt die Frage: gibt es eine Alternative?

Als Herausforderung sehe ich die vorhandenen Gegebenheiten entspr. zu nutzen. Würde mich freuen wenn jemand entsprechende Infos hätte.

Danke im Voraus

Jürgen

Warum legst Du nicht einfach ein paar Euronen drauf und kaufst Dir ein Flugzeug was als solches benutzt werden kann = funktioniert?!

z.B. direkt von EMS 1000e Male getestet, nicht kleinbekommen und gut!

Der Murks fängt doch schon beim Gedanken an, überall und sonstwo etwas sparen bzw. etwas anderes mit einfließen zu lassen, was sonst noch keiner getan hat!

LG
Robert

PS: Es soll auch junge Sterne bei EMS geben... ;) ->Einfach mal Kontakt aufnehmen!!!
 

SU26

User
Duo

Duo

Hallo Robert,

das Bessere ist des guten Feind.

vielen Dank für Deine ausführliche und hilfreiche Antwort.

Danke und Gruß

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

SU26

User
Duo

Duo

Hallo Börny,

hat eine empfindliche Verriegelung (Verknieung). Hält die Verriegelung nicht ist das Servo kaputt.
Die Lösung benötigt ein starkes Servo.

Gruß

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten