16. Flugfest beim Brandenburger Modellflugverein e.V.

So es ist wieder die Zeit ran,
wir veranstalten wieder ein stressfreies Flugfest im Südwesten von Potsdam.Es gibt keine Stars,kein festes Flugprogramm sondern ein einfaches entspanntes Treffen von Flächen und Helifliegern.Wer Lust hat ist gerne gesehen.Wer fliegen möchte, bitte ich sich per Mail oder PN bei mir anzumelden,Versicherung verausgesetzt.Kuchen,Kaffee und Gegrilltes ist für schmales Geld vor Ort verfügbar.
Campen ist möglich mit Voranmeldung.Hier findet ihr noch Nähere Informationen.

Termin: 28.06.2014 11Uhr

www.brandenburger-mfv.de

Landebahn 200x40m,bis 25KG Starterlaubnis,Blick nach Norden.

Unserer Flugplatz befindet sich 10 Autominuten von der Autobahn Abfahrt A 2 Brandenburg entfernt.Also für Berliner,Potsdamer,Brandenburger leicht zu erreichen.


Anmeldungen sind erforderlich!Einfach um planen zu können. Am besten bitte per PN.
 

Anhänge

  • Flugfest2014.jpg
    Flugfest2014.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 37

TopSan

User
Bin dabei!

Bin dabei!

Moin Jens!

Bin auf jeden Fall dabei, mit 2,7m 12S- Elektro-Decathlon incl. Schleppkupplung für 5-7kg Segler...

Gruß aus dem Wald...

Frank
 
Es ist nun schon wieder 3 Tage her....
Es ist alles wieder abgebaut, verstaut und weggebracht.


Donnerstag angefangen und jetzt ist schon wieder Dienstag.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken!!!


-Bei allen Gastflieger die teilweiße über 400km Anfahrt auf sich genommen haben.

-Bei Roland für deinen wiederholten Einsatz mit der professionellen Anlage! Haste mit Karsten wieder super gemacht.Die Kids waren förmlich aus den Häusschen...

-Den Helfern aus unseren Verein!!!! Manche haben von Freitag bis So Abend micht tatkräftig unterstützt. (Tommy der Sonntagabend war nochmal super)

-Danke an die Vereinsfrauen, ohne Sie hätten wir nicht solche tollen Kuchen anbieten können.Die waren alle zum Schluss weg, sowie alles andere von den Futterständen....

-Danke das ihr alle so geflogen seid,das nix passiert ist!

-Und bei meiner lieben Frau,Danke für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen und am Wochenende.


Zusammenfassend kann man sagen das unser Ziel aufgegangen ist.
Bei unseren Fest die bunte Vielfalt zu zeigen.Vom kleinen Styrosegler bis zum Jet war alles dabei.Es war sehr, sehr Abwechslungsreich...Unsere Gastflieger fühlten sich wohl und aufgehoben....Und man hat wieder viele neue Piloten und Besucher kennen gelernt.

DANKE für diese geile 3 Tage mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Wettergott bekommt ein besonderes Küsschen!So geil wie das Wetter war gegenüber den Berichten.Er hat über unseren Platz am Wochenende eine besondere Hand gehalten.
 
[
Der Wettergott bekommt ein besonderes Küsschen!So geil wie das Wetter war gegenüber den Berichten.Er hat über unseren Platz am Wochenende eine besondere Hand gehalten.[/QUOTE]

Nach dem Tanz von Euch um das Feuer herum war das ja auch kein Wunder ;)Es war schön bei Euch, danke für Eure Mühe.

Gruß aus Berlin
Birgit und Bernd
 
Super Wochenende

Super Wochenende

Hallo Jense :-),

euch sei Dank für diese 3 wirklich schönen Tage.

Die Organisation war wie immer super und es hat viel Spass gemacht bei euch gewesen zu sein, ich werde euren Termin zu
den festen Flugtag-Terminen in meinem Kalender aufnehmen.

Der Dank geht natürlich an alle deine Helferinnen und Helfer. Ich kann nur bestätigen das alles sehr lecker war und mir auch das gemeinsame
Früstück am Tag dnach in gemütlicher Atmosphäre sehr gefallen hat.
Besonders gut kam der Friedenstanz um das Lagerfeuer mit den Modellresten.....hat man ja auch nicht alle Tage :-))

Macht bitte weiter so (2 Termine wären ja noch besser :-))))) aber der Aufwand.....

Also viele Grüße und hoffentlich bis Oktober

Jens
 

Anhänge

  • 2014-06-27 22.05.43RCN.jpg
    2014-06-27 22.05.43RCN.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 42
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten