FVK Bandit mit Kokam 4800 ?

Hallo!

Ich fliege meine EC3 mit dem Kokam 4800 3s. Ich würde diesen Akku gerne in einem FVK Bandit einsetzen, kann mir jemand sagen, ob er reinpasst? Die Abmessungen des Packs sind 43 x 34 x 150 mm, das Gewicht ist 404g

LG, Wolfgang
 

AntonW

User
Bandit von FVK

Bandit von FVK

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Bandit. Hab heut ein Päckchen bekommen, da war einer drin:D

Gruß Anton
 

AntonW

User
Bandit von FVK

Bandit von FVK

Hallo,
weis ich noch nicht. Das war mit dem Teil irgendwie eine spontane Bestellung. Nach dem Motto: schick einfach mal einen vorbei. Über die Motoriesierung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hoffe das vielleicht der Ein oder Andere das Forum liest und Erfahrungen weitergibt.

Gruß Anton
 
Hallo,
ich hol den Thread noch mal hoch.
Ich hab mir auch einen Bandit bestellt. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde, der über passende Akkugrössen Auskunft geben kann.
Ich habe vor, einen 3s SLS 3700mAh zu verwenden. Grösse wäre 26x49x145mm. Passt der rein?
Fliegt jemand einen Bandit? Das Modell scheint nicht weit verbreitet zu sein. Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre schön.

Gruss Adrenalin
 
Hallo Adrenalin,

frag doch mal direkt bei FVK nach Jiri gibt dir bestimmt Auskunft!! Ich hatte auch eine Bandit, ist aber schon Jahre her habe sie mit NiMh geflogen kann mir vom Platz nicht vorstellen das 3700 reinpassen. Würde eher in Richtung 2400 mAh rechnen!

Gruß,

Torsten
 
Hallo,

ich hab auch einen Bandit :D ist ein toller Flieger

Mein Setup ist
Scorpion S3026/12
60 Hype Regler
3S Kokam 3600
Aeronaut 13/11 Klapp Propeller

Ich ziehe damit im Stand gemessene 58A

Für meine anforderungen an den Flieger vollkommend ausreichend, macht tierisch laune zum Fliegen total Unkritisch

PS: zu den Accus die passen da locker rein und wenn ich einen flacheren Regler rein machen würde gingen sogar meine Kokam 4000 4S rein:D aber das muss nicht sein

mfg Stefan
 
PS: zu den Accus die passen da locker rein und wenn ich einen flacheren Regler rein machen würde gingen sogar meine Kokam 4000 4S rein:D aber das muss nicht sein

mfg Stefan

You made my day!!!!!! :D:D:D

Gott sein Dank.
Von den SLS 3700 3s hab ich nämlich 6!!!!! Stück.


Ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich kleinere Akkus hätte kaufen müssen.

Ich hab als Antrieb auch noch einen Hacker A40 14s rum liegen. Durchmesser wäre 42mm (vorne ca. 37mm ist ja meisst etwas konisch) Würde der denn passen? Wahrscheinlich eher nicht. Aber das wäre nicht so schlimm. Kauf ich eben einen neuen.

Gruss Adrenalin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten