Projet I/O Board tot

Guten Abend

Es hat mal wieder eine liebebedürftige Turbine den Weg zu mir gefunden und ich stehe ein wenig an.

Die ECU ist eine Projet Eagle in der 2.69 Homebuilder Version.
Drehzahlsensor optisch mit Gasstart.

Startermotor geht, Kerze zündet etc..., nur das I/O Board macht keinen Mucks. Habe schon ein Anderes versucht, dies bleibt aber auch tot.
Die Lampe leuchtet nicht, keinen Ton und der Taster geht auch nicht. Sehr gspässig.

Lebensnotwendig ist es nicht gerade, aber toll wenn es trotzdem ginge.

Hat jemand von euch eine Idee was ich versuche könnte?

Besten Dank und nette Grüsse

Roman
 
Sensorwerte werden angezeigt.

Also die Temperatur. Drehzahlanzeige konnte ich noch nicht testen. Auch bemerkt die ECU bspw. wenn der Kerzenstecker abgenommen wird.

Kabel incl. I/O Platine hab ich komplett getauscht. Leider Fehlanzeige
 
Frag doch mal bei Hr. Ernstberger. Ich habe den Verdacht das das I/O Board nicht kompatibel zur Eagle ECU ist und von ner Hornet stammt. Ich hatte mal so ein komisches Erlebnis mit einem I/O Board vom Doorsequenzer das 1:1 dem kleinen I/O Board der ECU glich aber ganz komische Sachen im Betrieb machte...
 
Salü

hab heute mit Projet telefoniert. Anscheinend funktionieren die älteren Firmware-Versionen gar nicht mit dem I/O Board.
Das ist ja ein richtiger Rentner. Seit 1997 werde die Eagle nicht mehr produziert.
Sensoren seien zu den Neueren kompatibel....

Rampen gibts jeweils nur eine...eine Verzögerung über die Funke sei früher gängig gewesen :-)

Gruss Roman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten