SUCHE Paragleiter

MaxC

User
Hallo zusammen, ersmals möchte ich mich vorstellen.

Mein Name is Max, bin 20 Jahre alt und bin seit ca. 12 Jahre im FLugmodellbau. Zzt. Fliege ich Hotliner aber da ich mal den Bereich "Para RC" ausprobieren möchte bin ich hoffentlich hier richtig ;). Hab jetzt verschiedene Beiträge von euch gelesen und bin auf die Firma OPALE gestoßen und da hat mir der OXY 1 oder der OXY 1,5 sehr zugesagt, wie gesagt ich hab keine Ahnung von Gleitschirmen und welcher da jetzt der richtige ist. Oder würdet ihr einen ganz anderen empfehlen ??
Jetzt meine Frage, hat jemand einen Schirm daheim rumliegen den er nichtmehr braucht und mir günstig verkaufen möchte ??
Kann ich an das Backpack einen Piloten bauen oder ist da ein anderes Backpack vorgesehen, falls ja, welches ? Brauche ich nur die Puppe kaufen oder muss ich noch was anderes kaufen ??? Ich bin wie gesagt totaler Neuling ... Danke an euch im Vorraus.
Welches Set würdet ihr empfehlen ??
http://www.karorace.de/oxy-1-0-mit-backpack-xs/
 

MaxC

User
Danke an die vielen Angebote für den Oxy 1.5 und die ganzen Privaten Nachrichten bzgl. Tipps und Tricks für den Gleitschirm einstieg. Habe damit nicht gerechnet, Danke nochmals !!!! Werde von meinen ersten Erfahrungen mit dem Oxy 1.5 Berichten und hoffe dass ich das Einstellen der Leinen hinbekommen, sonst werde ich auf euch nochmals zurückk kommen ... !

Gruss und schönen Abend aus dem schönen Schwabenland ....

Max
 

malu

User
Hallo,

wenn es so viele Angebote für den Oxy 1,5 gegeben hat, möchte ich mich auch mal anschließen.

Ich suche auch einen Oxy 1,5 oder einen Free.

Angebote per PN:

Danke

mfg

Marcus
 

MaxC

User
Hallo zusammen, mittlerweile ist mein packet von Karo Race mit 2,5 Wochen Verspätung eingetroffen... Kann einer bitte mal seine Arme von Pilot Max als Bilder einstellen ? Hab da Probleme mit der Befestigung und ggf dazuschrieben was zubeachten ist ?
Danke !
 

WiFli

User gesperrt
Pilot Max von Opale

Pilot Max von Opale

Hi Max,

schick mir mal deine Emailadresse, lass dir dann mal mehrere Bilder zukommen.

Schöne Grüße
Mike
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten