Turnigy T1000FC - Erfahrungen vorhanden?

hallo :-)

Will mir zwei von diesen Teilen wie im Titel, kaufen, aber auch nur dann wenn ich weis wie es funktioniert!
Lässt sich damit der Kurvenradius programieren? Ich meine, nicht das nach Verbindungsabbruch das Modell spontan sofort eine volle Kurve fliegt um dann im Sturzflug sich wieder fangen zu müssen...
Nett wäre natürlich auch wenn die Elektronik versuch, immer eine gewisse Geschwindigkeit einzuhalten, um den Flug nach lang erhalten zu lassen (Segler) damit das Modell eben wieder zum Startpunkt kommt!
 

Deren

User
Hast du das teil bereits bestellt?

Ich glaub das Teil steuert die motoren nicht an, und versucht auch immer die gleiche höhe zu halten im RTH Modus...
Ich habs mir jetzt auch mal bestellt, einfach nur weils billig ist :)

Nur blöd dass mit angeschlossener GPS antenne man nicht die volle kontrolle über den flieger bekommt, man kann maximal in den 45° Modus schalten...
Oder hat da einer von euch andere erfahrungen gemacht?
 
T1000FC

T1000FC

hallo :-)

Will mir zwei von diesen Teilen wie im Titel, kaufen, aber auch nur dann wenn ich weis wie es funktioniert!
Lässt sich damit der Kurvenradius programieren? Ich meine, nicht das nach Verbindungsabbruch das Modell spontan sofort eine volle Kurve fliegt um dann im Sturzflug sich wieder fangen zu müssen...
Nett wäre natürlich auch wenn die Elektronik versuch, immer eine gewisse Geschwindigkeit einzuhalten, um den Flug nach lang erhalten zu lassen (Segler) damit das Modell eben wieder zum Startpunkt kommt!

Und hat es funktioniert?

Gruß

Ruppeert
 
Ich habs jetzt zwar bei mir liegen, aber zum Einsatz wirds wohl nicht dort kommen, wo ursprünglich vorgesehen. Es ist dann wohl doch eher für größere Modelle geeignet. Das Powermanager-Modul, ist eigentlich der Grund das Gerät nicht im Segler einzusetzen.

-zu schwer
-zu viele Module
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten