Werkstattwagen oder Werkzeugschrank fahrbar ..!?!?!

Laddl

Vereinsmitglied
Hallo Gemeinde

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich suche einen Werkzeugwagen mit Schubladen auf Rädern für meine neue Bastelkellereinrichtung. Die fahrbare Lösung erscheint mir am besten geeignet für meinen neuen Raum!
Hat da diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt?

DANKE und Gruß vom Laddl
 

Helihans

User
Servus,
ich habe mir vor einiger Zeit den von ALDI besorgt (preis sowei ich mich erinnere um ca. 100,00). Bin zufrieden. Ist rollbar und hat eine ebene Auflage - also sehr flexibel.
Gruß Hans
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Laddl

Rollbar ist in jedem Fall sehr gut. Vor allem wenn der Raum größer ist und Du mehrere Bau- und Maschinentische hast. Da ist das Werkzeug immer "am Mann" und Du sparst Dir viele Wege.
 

Laddl

Vereinsmitglied
Werkstattwagen .....

Werkstattwagen .....

Hallo

Bin fündig geworden und hätte daran nie gedacht ....... Aus altem ausrangiertem Schreibtisch den unteren (Container-) Kasten mit Schubladen demontiert, einen zweiten dazu, aufeinandergestellt, verschraubt, neue grosse Räder dran und fertig ist der neue Werkzeugschrank ;-)

Gruß vom Laddl
 
Werkstattwagen von Bahco

Werkstattwagen von Bahco

Hi Laddl,

wenn auch spät...:cool:
Aber ich habe vor 2 Jahren einen Werkstattwagen (7 Schubladen) von BAHCO gekauft. Distributor war der Ralf Niebergall (Ja! der mit der SF260). Ich kann den Werkstattwagen unbedingt empfehlen!
Die Lieferung hat Herr Niebergall sogar kostenlos bis zu meiner Haustüre erledigt! Einfach Super!
Gruss, Freddy:)
Damit Du nicht zulange Googlen musst.......http://www.bahco-werkzeuge.de/categories/267_269_273.html
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten