Macchiato von Valenta /Schmierer-Rätsel ?

Hallo liebe E-Segler Kollegen !

Bin momentan auf der Suche nach einem E- Macchiato von Valenta.
Hab auch schon Fa.Schmierer gemailt , doch ich bekomme keine Antwort.
Gestern hab ich die Website von Valenta in der Czechei besucht , doch auch dort ist der Macchiato nicht aufgeführt.
Der Espresso und der Cappucino sind im Programm , doch ich wundere mich , warum der Macchiato da nicht zu sehen ist ?
Er kam doch erst 2012 auf den Markt , gibt es besondere Gründe weshalb selbst Valenta ihn nicht mehr in der Übersicht hat ?

LG,Joachim
 
..und es gibt ihn doch noch..

..und es gibt ihn doch noch..

Hallo Joachim,
ich habe meinen doch erst vor wenigen Tagen erhalten. Allerdings gehen die Bestellungen wirklich nicht so schnell...
Am Besten, Du rufst Jürgen Schmierer an. So ist er meist zu erreichen und er kann Dir gleich sagen, wann er die nächste Ladung erwartet. Per Mail reagiert er selten. Aber telefonisch kannst Du dann auch Deine Wünsche und Vorstellungen anbringen. Das klappt dann auch.

Ich bin gespannt, wie meiner fliegt und ich warte schon gespannt auf den Erstflug (ist fast fertig "gebaut").

Gruß
Para :D
 
Das hört sich ja super an und ich bin wieder guter Dinge :-)
Danke !!!!

Ich werde Herrn Schmierer dann mal privat anrufen.
Ich dachte nur ,mit einer Mail würd ich ihm nicht so auf den Senkel gehen !

Da ihr beide gerade positiv geantwortet habt , freue ich mich natürlich um so mehr auf diesen zauberhaften Segler.
Ich habe sehr lange überlegt , war in sämtlichen Foren und hab zig Videos gesehen..........

Der Macchiato passt einfach am Besten......
weil er Thermik annimmt, weil er gut motorisiert auch im Flachland geht und weil man ihn einfach auch mal an normalen Hängen und Steilküsten
gehen lassen kann.

Bis es dann soweit ist , werde ich jede Antwort und jeden Thread mit Freude lesen !

LG,Joachim
 
Macchiato

Macchiato

Die Seite kenne ich , doch der Besitzer(Jürgen Schmierer) hat nicht geantwortet. Der geht auch nicht ans Telefon !

Valenta hat den Macchiato auch nicht gelistet , deshalb dachte ich es wird Jahre dauern :-)

Aber... , jetzt muß ich meiner Frau mal sagen , wie sehr ich sie liebe.......ihr werdet vielleicht lachen !!

Sie würde gern mal mit mir nach Prag fahren , auch wenns nur locker 800 Kilometer von der Ostsee sind.........
Im Vorfeld natürlich mit Valenta in Kontakt treten und den Macchiato direkt mit den Farbwünschen aus der Form abholen !

Sollte da ne Bestätigung kommen ,
werde ich konform zur Produktionszeremonie da aufschlagen .

Sagt mal ihr Lieben ,
ist das nicht wunderschön , so eine Frau zu haben ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten