superior 1 oder superior 2

Bladti

User
Weis jeman wo dort der unterschied ist die modelle gibts beim lindinger.at ihn gibts mit geknickter und mit gerader fläche steht allerdings nicht dabei bei welchem modell das der fall ist.
Und kann ich das modell als einstiegshotliner kaufen oder sollte ich mir doch eher was anderes zu legen



Mfg: Christoph
 
Hallo,

hier mal beide Bilder von www.lindinger.at im Vergleich:

superior1.jpg

superior2.jpg

Oben der "Einser", unten der "Zweier".
Ich erkenne die Knickfläche beim "Zweier", Du nicht?

Gruß
Heiko
 

Bladti

User
Ok man siehts ganz leicht so untereinader fällts doch schon auf aber was is besser gerade oder geknickte fläche ?
 
Die geknickte Fläche ist sicher etwas besser in der Thermik. Was hast Du denn vor? Fliegst Du bereist Hotliner?

Gruß
Heiko
 

Bladti

User
Hi also ich fliege noch keinen hotliner möchte ihn aber für anzufangen nehmen un wollte eigentlich eine gerade fläche haben bloß der preisunterschied is ja echt schon heftig



Gruß christoph
 

hubbse

User
Hallo,

ich denke mit dem superior könnt ihr zum anfangen nicht viel falsch machen, allerdings kenne ich ihn nicht wirklich.
Was ich kenne, und zum anfangen wirklich herrvorragend ist ist der
halloween von schmierer.
Hersteller ist valenta. den gibts mit V-Leitwerk (heißt dann Swallow) und T-Leitwerk (mit oder ohne Haube heißt er weasel).

Das war meiner:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=42307&highlight=weasel


Ausgelegt für 10 Zellen (4/5 Sub C sind besser geeignet als Sub C). Geht herrvorragend, bei enstprechnder Motorisierung auch satt senkrecht und Thermik auskurbeln lässt sich damit auch sehr gut.

Gruß
hubbse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten