Anleitung HiModel 100 A Regler gesucht

MX 22

User
Hallo Leute,
blöderweise habe ich aus versehen die Eistellungen des o.g. Reglers verändert. Jetzt wolle ich wieder die Bremse aktivieren ( 480 Kontronik mit Getriebe + Klapplatte) aber ich bekomme es einfach nicht nicht. Die Anleitung aus dem Netz (PDF) kann einfach nicht stimmen, da über die ca 20 Pieps im Progmodus kein Wort verloren wird. Soviel habe ich schon rausbekommen: nach je weniger Bieps ich die Drossel auf aus bewege, um so kürzer wird die Anlaufzeit. Danach kommen noch zwei Einstellmöglichkeiten. Aber egal was ich anstelle, die Bremse kann ich nicht aktivieren. Vielleicht hat mir jemand einen Link zu einer passenden Anleitung oder einen Tip, wie es klappt.

Gruß
Gerd
 

MX 22

User
Hallo,
Ich glaube den Servoweg zu ändern bringt nichts. Die Hochfahrgeschwindigkeit lässt sich ja per Schalter mit 100% weg einstellen. Die Anleitung vom 200er ist auch anderst. Da steht leider nix von den vielen Beeps am Anfang.......
 

MX 22

User
Nachdem es anscheinend keine passende Anleitung für den Regler gibt, werde ich ihn durch einen vorhandenen Jazz 80 ersetzen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten