Cluster von Thommy

Kurt B

User
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage an alle die bei Thommy einen Cluster gekauft haben.
Wie lange habt Ihr auf das Modell warten müssen?
Ich habe Mitte Dezember 2013 bestellt, Wartezeit laut Thommy 3 Monate und warte immer noch.:confused:
Ist das normal, oder habe ich einfach nur Pech.
LG Kurt B
 
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage an alle die bei Thommy einen Cluster gekauft haben.
Wie lange habt Ihr auf das Modell warten müssen?
Ich habe Mitte Dezember 2013 bestellt, Wartezeit laut Thommy 3 Monate und warte immer noch.:confused:
Ist das normal, oder habe ich einfach nur Pech.
LG Kurt B

Hi Kurt
was sagt den Thommy ? das ist doch dein Ansprechpartner und nicht das Forum.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Gruß,Herbert
 
Hallo Kurt,
ich habe 6 Montage gewartet, aber es hat sich gelohnt und das Modell war genauso wie bestellt (was nicht bei jedem Anbieter der Fall ist).

=> Würde Dir raten, dich direkt mit Thommy in Verbindung zu setzen. Bei solchen Edelschmieden gibt es immer mal wieder Verschiebungen oder Probleme, das sind keine Modelle, die am Fließband produziert werden.

Gruß Arcus_E
 
Auch ich...

Auch ich...

Hei Cluster gemeinde,

Auch ich habe 6 Monaten gewartet, und wie Arcus schreibt...es hat sich gelohnt, Qualität vom feinsten !

Hatte ab und zu Thommy angemailt ob er mich nicht vergessen hätte...:cry:

Und seit 3 Wochen nur Spaß pur mit meinem 801 VLer mit dem Schambeck 1025 an 3S, keine 2kgr. alles nur mit 5 gr Blei im Heck ! Erst heute wieder, geringsten Aufwinde in Ameisen Kniehöhe könnten aufgekurbelt werde, ich würde sagen ein Tick besser als meinen heiß Geliebten Pike Perfect.

Gruß aus dem schönen Elsass.

Asterix

Durchhalten, die nächste Saison kommt bestimmt :D
 

STB

User
Hi Asterix.

Schreib doch mal noch ein bischen was zum Cluster mit VLW :D

Gibts ein Video?

LG, Stefan
 

Kurt B

User
Danke für Eure Antworten!

Danke für Eure Antworten!

Ich habe natürlich einige Mails an Thommy geschickt, obwohl er mir telefonisch versprochen hat mich per Mail über einen Liefertermin zu informieren habe ich leider keine Antwort bekommen.

Wie gesagt, einen Liefertermin für 3 Monate versprechen und nach 6 Monaten immer noch warten…:confused::confused::
Wenn es gleich heißt Lieferung in 6 Monaten dann stellt man sich darauf ein, aber so…:mad:

Ich weiß schon, dass der Cluster ein gutes Modell ist.

Hätte gerne bei einigen F5J Bewerben mitgemacht, wird sich heuer wahrscheinlich nicht mehr ausgehen.
Auf alle Fälle freue ich mich für die Piloten, die mit ihrem Cluster zufrieden sind.

Gruß, Kurt
 
Kurt,

meine Empfehlung ist auch hier wieder:

Das gute alte Dampftelefon ist hier das Mittel der Wahl: "Rede muss mer mit de Leut" ;)

Die e-mail gut und schön - aber sie macht Arbeit(!) und nimmt vergleichsweise viel Zeit in Anspruch - und sie gerät auch schnell in Vergessenheit in der Fülle der anderen Mails.

Das Forum hilft hier nicht - vermutlich auch nicht das Wissen, dass ich meinen Cluster im letzten August binnen 3 Wochen hatte, weil ein anderer Interessent zurücktrat und mir die Farbwahl nicht so wichtig war? ;)

Nach meinem Wissen liefert der (Klein-)Hersteller in Lieferlosen, die auch von persönlichen Umständen abhängen können - wie auch bei vielen anderen "Edelschmieden". Das weiß ich aus einem Gespräch(!) mit Thommy ...

Grüße
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten