Castle Creation

Hi Sportsfreunde
Wer hat einen Castle Creation Phönix 110HV in Betrieb?Ich komme mit der Prog.über den PHX-Link USB nicht mehr weiter.Über den Sender lässt er sich noch programmieren,aber das ist ziemlich nervig.Am PC erscheint nur das grüne Kästchen für die USB-Verbindung.Das Kästchen für die ESC-Verbindung bleibt rot.Am Pc kann es auch nicht liegen,es wurde schon an anderen PC's getestet.An der älteren Version 2.13 ging es einmal danach wurde upgedatet auf 2.15.Auch ein rückgängig machen aif 2.13 brachte keinen Erfolg. Hiiiilfe!

Gruss Hermann
 
Castle Creation

Hallo

@Jetfritz;Da bin ich aber gespannt was Du da berichten kannst.So ist der Steller bis jetzt sehr gut,habe ihn an einem Axi5330 F3A .Der Anlauf ist super weich kein ruckeln oder kreischen und den Strom beherscht er auch locker 80A kurzzeitig bei 10S Lipo. Kannst mir eventuell eine PN senden.

@Herb;Da wird mir nichts anders übrigbleiben.Nur kommisch das die Sache zwei Steller betrifft ,da wir zwei zur gleichen Zeit gekauft haben und alle zwei unabhängig die gleichen Symtome zeigen.Etwa ein Serienfehler? In dem US-Forum wird er auch nicht besonders gelobt oder vertehe ich da was falsches? Ich kann nicht so gut englisch.


Gruss Hermann
 
Castle Creation

Hallo
@eJET
Ja da wird uns nichts anderes übrigbleiben.Was mich trotzdem wundert ist das er sich über den Sender(Empfänger) einwandfrei programmieren läst,ist doch die selbe Impuls-Leitung wie mit dem USB-Link (Uni-Stecker)

@Jetfritz ????????????????

Gruss Hermann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten