Die Wasserfestspiele in Brüggen-Schwalmtal

Mir hat der Antikflugtag gefallen. Wir kamen mal wieder in aller Ruhe ins Gespräch. Nun gut, der Regen war lästig. Trotzdem haben wir einige schöne Vorführungen gesehen. Aber Hut ab vor den Fesselfliegern. Deren Begeisterung konnte der Regen überhaupt nicht stoppen.
Dem Team um Armin herzlichen Dank für den Aufwand. Wie immer hoffen wir auf einen schönen Antikflugtag im nächsten Jahr.
Heinz
 
Auch uns hat es wieder gut gefallen. Bei all dem Regen, es war fast windstill, und in den Regenpausen konnte man klasse fliegen.
Ich habe auch wieder viele neue Eindrücke mitnehmen können. Ich danke allen fleißigen Helfern und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Rosi und Uli
 
Bilder aus Brüggen??

Bilder aus Brüggen??

Hallo.

Gibt es für die Antik-Gemeinde nicht ein paar Bilder aus Brüggen?
Meinem "Kameramann" Franz ist leider die Kamera "abgesoffen", Speichermedium ist unbrauchbar.

Danke und schönen Gruß
Willi
 
Super Fotos!

Super Fotos!

Hallo Jo und Wolfgang.

Sind ja wirklich ein paar starke Fotos dabei, vor allem von den fliegenden Modellen! Danke!

Gruss
Willi
 

jmoors

Vereinsmitglied
E.T.

E.T.

Hallo alle,

als nicht Antik-Modellflieger ist es mir immer ein besonders Vergnügen, das Treffen der Antikmodellbaufreunde in Brüggen zu unterstützen. Ihr seit wirklich eine ganz feine Truppe, die sich auch von dem schon obligatorischen Regen nicht verschrecken lässt. :cool::cool::cool:

Da ich der Fotograf der Bilder auf der Webseite des LSV bin, kann ich euch auf Wunsch auch Bilder zukommen lassen. Armin hatte schon einen Link bekommen, aber wenn jemand von euch ein Bild haben möchte, sendet mir einfach eine PN oder schreibt ein Email an den Verein. Das kommt auch bei mir an.


LG, Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten