Senderkoffer Link

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guenstigen, soliden Senderkoffer mit variabler Inneneinteilung. Muss kein Original sein, ein Modell aus dem Fotobereich z.B. tut es auch. Ich habe neulich hier im Forum einen entsprechenden Link gesehen und finde ihn jetzt nicht wieder:mad:.
Hat jemand einen guten Tipp fuer mich? Gegooglt habe ich schon.
Gruss,
Thilo
 

grmpf

User
Schon mal im nächsten Baumarkt geschaut? Da gibt es einiges, auch mit Platz für Akkus und Werkzeug.
 

Keks

User
Hi,
kann Grmpf und Ron Dep nur zustimmen, meine Wisent-Koffer sind auch aus dem Baumarkt Bauhaus. Bei den kleineren Koffern hab ich teilweise die perforierten Schaumstoff Raster entfernt, dann die originale Sender Verpackung zugeschnitten und eingepasst.
 
Hi, vielen Dank fuer Eure Zuschriften. Der Wisent macht einen guten Eindruck, ist mir aber zu klein, da ich auch das Ladegeraet usw. unterbringen moechte. Die "Standardabmessung" 46 x 33 x 15 sollte es schon sein. Ich koennte mich schwarz aergern, dass ich den Link nicht mehr finde. Ich meine es waere sogar von einem Modellbaufachhaendler gewesen. Unser oertlicher Baumarkt hat leider nichts Gescheites.
Gruss,
Thilo
 

Keks

User
Wisent.jpg
14065069.jpg

Es gibt auch etwas größere "Köfferchen"
 

Keks

User
Mein Sender hat schon Programmspeicher für 2 Modelle, da brauch ich keine 2 Sender mehr.

Das ist ein 2. Sender, mit anderer Mode (Höhe rechts), den halte ich auf dem Kopf , wenn ich Rückenflug mache. :D:D:D

Ja, ist Frevel, eine 12er als Schülersender zu verwenden, auch wenn sie etliche Stunden hat. Aber inzwischen bin ich froh, das ich nicht gegen eine Cockpit getauscht habe. Da kann man für verschiedene Schüler Profile anlegen oder mal schnell einen anderen Akku einsetzen, :( wenn der Sender an blieb. Man hat auch immer mal einen Sender, um Louncher Dateien von anderen Rc_Network Nutzern einzuspielen usw. :D In dem Fotodöschen ist der M-Link Schüler-Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten