Suche sehr guten 3d Flieger für 10S Lipo

Hallo,

wer kann uns weiter helfen.

Für F3A verwenden wir 10S Lipos (4000 mAh bis 5000 mAh).

Nun möchte Junior aber auch ein wenig mehr 3 d fliegen. Fliegt derzeit neben F3a als 3D Training einfach nur die 50-er Sebart Suckoj. Diese wird mit aber eben nur mit 6S geflogen.

Damit die vielen vorhandenen 10 s Lipos auch für das 3d verwendet werden können, sind wir auf der Suche nach einem guten 3d Flieger, wo eben die 10 S verwendet werden können. Der Flieger sollte auch auf Grund seiner Größer auch schon etwas "behebiger" sein als die kleine Su. Was könnt ihr uns empfehlen? Alternativ wäre auch noch ein Benziner bis ca. 2,2 Meter, würden aber Elektro definitiv bevorzugen.

Wäre dankbar für Tipps (neu und gebraucht).

mfg Liegengelb
 

ohaack

User
EF Extra 300 EXP 78"

EF Extra 300 EXP 78"

Kann mich dem nur anschließen!!

Mit der Extreme Flight Extra 300 werdet ihr Eure Freude haben. Unkompliziert, sehr gute
Flugeigenschaften, egal ob präzise oder 3D. Fliege sie seit dieser Saison und bin immer wieder
begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Gruß
Olaf
 
Pilot RC Extra

Pilot RC Extra

Hallo,
ich kann die Extra 260 von Pilot RC in 87 Zoll empfehlen. Ich fliege sie seit einem Jahr elektrisch.
Das Flugzeug ist stabil aber sehr leicht. Mit nem Hacker Q80 f3a und Mezon 130 Regler hast Du
mehr Leistung, als Du brauchst. Ich habe ein Abfluggewicht von 7050 Gramm mit 2 x 5S 5000 Xtron
Akkus. Flugzeit ist je nach Flugstil 5-8 Minuten und sie geht in allen Fluglagen total neutral.
Viele Grüße, Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten