Merano 4,4 m

Hallo,
ich habe einen Merano 4.4. Super Qualität und perfekte Flugeigenschaften. Sowohl in der Thermik wie auch Kunstflug machen mit ihm eine Menge Spass :-))
Ich habe die CFK Version und die ist echt fest!
Als Antrieb habe ich einen Powerline 1935T von Schambeck mit 6S verbaut. Damit geht der Flieger Senkrecht.
Video:

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Gruss
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ja SORRY :-))
Jetzt noch etwas bevor es wieder mal eine Diskussion über die Qualität von Blue Airlines/ Flight Composites gibt. Der Flieger kommt aus der Flight Composites Fertigung. Die Qualität ist gut und die Passgenauigkeit ist auch gegeben. Alle Ruder sind unten angeschlagen. Ich habe allerdings auch einen Flieger (Lima) aus der Blue Airlines Fertigung der von einer sehr guten Qualität ist. Man kann sich die Flieger aber auch im Showroom anschauen bzw. dort auch abholen wenn man sich unsicher ist. So habe ich das gemacht. Dr. Ralf Steinbach ist da wirklich sehr hilfsbereit und freut sich auch darüber wenn man sich mit seinen Produkten auseinander setzt. Dann gibt es eine Reihe von Teampiloten die man über Herrn Steinbach kontaktieren kann und es gibt sicherlich auch eine Möglichkeit so ein Modell in Natura anzuschauen.
Das war mir jetzt eine Herzensangelegenheit, ich finde es immer sehr Schade wenn kleine Hersteller ( die wenigen die es noch gibt) über Forumsdiskussionen ohne Wissen und Grund durch solche Diskussionen in wirtschaftliche Probleme getrieben werden ( das geht oft schneller als man denken kann).
So und nun zurück zum Thema Merano 4.4.
Lieben Gruss
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten