Videolinks!!

Anlog zum Thread "Die schönsten Bilder" vom Henry

Hallo Leute, es kam schon in anderen Rubriken sehr gut an. Was haltet ihr davon, wenn ihr hier eure schönsten Bilder postet? In der Überschrift jeweils, um welches Modell von welchem Hersteller es sich handelt.
Im Text vielleicht das Setup?
In einem bereits bestehenden Thread, oder in einem neu zu eröffnenden, könnte man auch Fragen zu dem jeweiligen Modell stellen und auch sachkundige Antworten bekommen.
Der Vorteil einer solchen Geschichte:
Wir hätten einerseits einen reinen Bilderthread, was ja schön sein kann und auch Neueinsteigern Appetit machen könnte. Fachfragen zum Glider wären dann separat gebündelt, für den, der sich näher damit beschäftigen will.
Wenn´s euch gefällt, dann legt einfach los.

Nun werde ich mal dem entsprechend einen Video-Thread aufmachen und hoffe das auch fachbezogene Werbevideos von allen Anbietern verlinkt werden dürfen, um noch besser das breite Spektrum der RC-Modellgleitschirme darzustellen?!

In der Überschrift vielleicht um welches Modell von welchem Hersteller es sich handelt und im Text das Setup?
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ähm, Udo, ich verstehe zwar, dass du dein neuwertiges Air-Bull an einer geeigneten Stelle präsentieren willst, um es zu verkaufen.
Ist aber nicht zulässig; Fachforum: Bitte nur Fachbeiträge.
Du kannst das gerne in der Börse einstellen.
 
.....passt schon, sorry
 
Speedflying

Speedflying

OT [ON]

Hier mal ein Link zu den den "echten" ;)

Manuel Nüble, der Name sagt sicher einigen etwas aus der Modellbau-Szene, früher als Jugentlicher durch seine begnadete Shockyfliegerei u.a. auf der Toilette............das Video werde ich nicht vergessen :D
und als Team-Pilot der Firma Hacker, einige kennen ihn nun schon vom Moosberg-Treffen.

Bei den großen ist er ebenfalls begnadet und deshalb mal sein letztes Video wo man recht gut sieht was mit den kleinen Schirmen so geht ;)


Manuel Nübel alias Nübeltäter hat natürlich auch eine eigene Homepage

Zu Speedfly noch ein anderes Video/Perspektive


OT [OFF] ;)
 
....die Position ;)

P10006431.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten