Freundschaftsfliegen beim mfsg-Wiesloch-Rauenberg

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Danke an all die Gäste.
es war toll daß ihr zu uns gefunden habt.
uns hat es sehr gut gefallen.
die Bilder kommen auf unsere hp.
-wir versuchen diesmal mit technischen daten.
hier mal ein paar bildle von mir.


just 1.JPG

just 2.JPG

tobi 1.JPG

tobi 2.JPG

rainer.JPG

gruß Andreas
 
Immer schee !!!

Immer schee !!!

Hi Andi,

war mal wieder sehr schön !!!

Sag mal gibts bei euch normalerweise kein Wind am Platz ??
Alles Weicheier :D

Bin noch bis 20:00 Uhr geflogen.
Ihr habt die schönsten Stunden verpasst :p

Danke nochmals für den guten Rollbraten und das Bierchen :)

PS: Jetzt wissen die Kollegen endlich für was das "HOT" vor dem Liner steht :D :D :p
 
Eindrücke, die Lust auf mehr machen...

Eindrücke, die Lust auf mehr machen...

Hab mal kurz nen Bericht verfasst, ausführlich und mit Bildern demnächst auf unsrer HP, dauert aber noch ne Woche:D .

Getreu dem WM Motto: Zu Gast bei Freunden, wurden wir herzlich empfangen. Andys Grillgut (Rollbraten) sorgte für genügend Kraft, die anstehenden Flüge bei starkem Wind durchzustehen. Das Wetter (Querwind) hatte wohl kein Bock auf uns Modellflieger, doch wir ließen uns nicht klein kriegen und gegen 18.00Uhr hatte auch der liebe Petrus ein einsehen und schenkte uns noch schöne Abendflüge. Dazwischen gab es einige schöne Schlepps zu bewundern, wobei das ein oder andere mal der Segler (fast) schneller gelandet war als die Schleppmaschine. Es gab aber auch Gegenbeispiele: ein Hardcore-Softliner (hab auf :rcn: gelernt, das Modelle unter 2kW/kg nicht als Hotliner bezeichnet werden dürfen) der schneller oben war, als er je runter fallen könnte. Auch ansonsten machten die Modelle ihren Namen alle Ehre, wie z.B. die Silence von Robbe, vorausgesetzt, der Motor (Impeller !!!!) war aus.
Da freut man sich schon richtig auf die Fortsetzung am 11.6. Hab gehört, da sollen auch ein paar special Guests vorbeischauen:D
 
Hallo zusammen !

Kann mich nur anschließen,war ein schönes und lustiges Treffen bei uns. Freue mich schon auf den 11.6.06,da geht es dann weiter :)

Zitat
"der Silence von Robbe, vorausgesetzt, der Motor (Impeller !!!!) war aus".

Öhm...ich bin unschuldig... naja ok..er ist auch schon 7 Jahre alt,da musste mal ein wenig gepimpt werden ... :D ;)

Grüße Lukas
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
@-daniel:ich hatte auch nur 6bildle. ich war noch von der
75jahre SEW - Feier etwas platt.
ich hoffe ihr bekommt bis zum 11.06 den einblattprop repariert.
-das geräusch soll einblattartig sein. :D
und das Arbeitstier würde unseren 2ten beglücken.


@-dominik:dann komm halt am 11.06 zum E-fliegen.
( mit deinem Eisvogel ? )

gruß Andreas
Ps.-brauchen wir über 3kg rollbraten? ;)
 
Also das Fliegen bei euch war mal Hammer...
Nette Leute schöne Flieger/ Flüge und gutes Essen :D. Leider war wie bereits Daniel sagte das Wetter so Lala aber ab 6 war es dann fast perfekt :)
also ich werd beim nächstenmal auch wieder dabei sein und hoffe auch dass der Einblattprop-Segler dann Fehlerfrei abheben kann :)

also ich hab was beigesteurt aber ich muss zugeben normalerweise mach ich mehr Pics :o :rolleyes: *auchnochvon75-JahreSEWgeschlauchtwar*
naja hier die Bilder (die letzten seiten sind die aktuellen: http://bigsalamanderle.bi.funpic.de/meinehp/galerie2/thumbnails.php?album=26 )

@Andi:
Ja brauchen wir auf jedenfall :D

Greetz Cedric
 
@Cedde : Coole Pics,warum hast mich soo oft drauf ? :D :D
Achja und noch was ... ICH WILL MEIN VIDEO SEHEN !! :D

Gruß Luki
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Hallo Leute,

wollte es natürlich auch nicht versäumen, mich beim MFSG für den schönen Tag zu bedanken!

Das AFT19 in meiner Ventus ist schon wieder einsatzbereit, bekomme aber am Wochenende trotzdem noch einen neuen Prop mit einstellbaren Anschlägen. Werd sie am 11.06. zum E-Fliegen auf jeden Fall wieder mitnehmen, genauso wie meine Rascal, dann können wir die B4 von Rainer und Uwe wieder auf Höhe bringen ;)

@ Andreas:
Ja, das Laufgeräusch des AFT ist einblattartig :D

Gruß
Wolfram
 
@Lagu: Du musst das Teil mal live sehen, das Video ist doch nur "Slowmotion".... :D Ohrschützer nicht vergessen... :rolleyes:

Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten