Wer fliegt ne Pitts von Avira?

Flori

User
Hey,

kenne nur die Homepage mit Shop von avira . Hab dort einen infinity bestellt. ist unterwegs.

Florian Avira
 

olli1

User
Hallo Tobias,

nen Freund von mir fliegt die Pitts von Avira. Er fliegt sie allerdings mit Brushless und Getriebe. Er hat außerdem in die oberere Fläche auch noch Querruder eingebaut und per Gestänge von unten angelenkt. Ich kann nur sagen, dass Ding ist die absolute Schau. Die Pitts macht alles mit, was Deine Finger fertigbringen und das bei Motorlaufzeiten von 12 min. und länger!! Mit nem bisschen Wind, kannst Du sie auf dem Teller landen. Durch das geringe Gewicht ist sie absolut unkritisch und auch langsam zu fliegen.

Gruss

olli
 

Schmidie

Vereinsmitglied
tach zusammen.

da ich den bewussten pitts flieger auch zu meinen freunden zähle hab ich ein paar bilder und daten.

antrieb kontronik fun 400 mit getriebe, luftschraube graupner 12x7 klapp, 40A smile regler, 8 zellen rc2/3, auf allen rudern c-261, torkelt bei etwa 1/2 bis 2/3 gas und ist mit den 4 querrudern jetzt auch rollmässig fix unterwegs. fliegt sehr gutmütig kann aber nicht verleugnen das es eine pitts ist. das fahrwerk ist übrigens ein extrem erleichtertes und von aeronaut.

1061034609.JPG


1061034713.JPG


1061034834.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten