MIG-15 (EPO) von Jamara - Erfahrungen?

TR2N

User
Hallo liebe Kollegen,

mir hat es damals schon die UMX Mig-15 von E-Flite angetan, also bin ich auf meiner Suche nach einem großen Bruder auf die EPO-Variante von Jamara gestoßen. Teilweise gibt es den Bausatz für wenig Geld, doch leider bin ich bei meinen Recherchen im Web und auch hier nicht ganz schlüssig bzw. habe noch Fragen, deren Antwort ich nicht finden konnte.

Wenn ich es zum Beispiel richtig verstehe, dann kommt der Satz ohne Servos - das ist okay, habe ich hier liegen. Aber bei dem Antrieb bin ich nicht sicher - ein Impeller scheint ja dabei zu sein - wie sieht es aber aus mit einem/dem Motor? Und überhaupt, ist der Antrieb brauchbar oder sollte ich mir gleich etwas "vernünftiges" besorgen? Einen Regler werde ich vermutlich auch noch brauchen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Evtl. habt ihr ja Erfahrungen und Empfehlungen mit dem/für das Modell, die Ihr gerne mit mir teilen möchtet.

Vielen Dank und liebe Grüße
Nico
 

TR2N

User
Hiho,

um den Thread mal aus der unbeantworteten Versenkung zu holen.. Ich habe vor ein paar Tagen bei der Suche nach dem Modell bei Ready2Fly gesehen, dass Sie den Jet wieder anbieten werden:

http://www.ready2fly.com/pi/Mig-15-EPO.html

Für den Preis gehe ich mal davon aus, dass die Servos und der Regler bald - am besten schon vorab - getauscht werden sollten. Mich würde mal trotzdem interessieren, wie Eure Erfahrungen (evtl. auch mit der R2F-Variante) mit dem Modell sind.

Vielen Dank und liebe Grüße
Nico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten