2 baugleiche 50mm Impeller...

Das is doch schonmal was, die 262 hat was aber es is doch Sommer... ;)
Vielleicht weiss ja noch jemand was?
Ich hab mir schon nen Wolf gesucht nach leeren Kit Modellen aber nix gefunden :(
Ich bräucht nur ein leeres Modell. Steller, Servos, Impeller mit Motoren und Empfänger
sind vorhanden... Vielleicht sollt ich wirklich so ne Me 262... Na mal sehn. :)
 
Dann nimm halt ne 6mm Depronplatte und bau dir n Shocky-Jet oder ein Delta a la Twinjet. Wenn die Impeller nich viel taugen, muss es halt gnadenlos leicht werden.
Denn zugegeben, für den Bauaufwand der 262 kann man dann auch bessere Antriebe spendieren.
 
Ein Impeller is ausm robbe Vtail 1400 EDF und der andere aus der Graupner Viper 720. Ja, sie sind baugleich in allen Details...bis auf den Aufkleber am Motor. ;)
Irgendwas was nicht überall zu sehn ist sollte es sein...und scale sollte es sein... Mit nem 11Blatt CS Rotor wärs doch ein
schöner Antrieb für so ne 262...

Weitere Vorschläge werden gern entgegengenommen :)

Gruss Chrissy
 
Jetz bin ich aber baff... :eek:

Das is mal interessant, das A10. Definier mal Gefummel.
Was isn das für Material aus dem das "Pylonenwarzenschwein" gebaut ist?

Gruß Chrissy
 

WeMoTec

User
Das is mal interessant, das A10. Definier mal Gefummel.
Was isn das für Material aus dem das "Pylonenwarzenschwein" gebaut ist?

Flügel, Leitwerk und Rumpf sind aus Balsa. Das ist bei der A-10 simpel, in zwei Abenden gemacht.
Die Gondeln hingegen sind aus mehreren Tiefziehteilen, die man halt erst zuschneiden und dann verkleben muß.
Ist halt etwas Gefummel, wie auch Lexanradschuhe oder Lexan Tiptanks.

Ich dachte eigentlich hier gabs nen Bauthread, finde den aber auch nicht mehr. Das Modell ist von 2002.
Die Konstruktion ist durchaus aktuell, man muß halt nur beachten, daß ja heute die Akkus ne Ecke leichter sind.
Also Regler und Akku nach vorne, notfalls den Aku ne Nummer größer wählen, dann paßt das.

Oliver

Falls Interesse, bitte PN.
 
Bitte weitere Vorschläge... Von mir aus auch nicht scale, dann aber kurios. Sonst bau ich se als "Soundmodul" in meinen 700er Jetranger...
 
Hi,

solche Kreischröhren würde ich eher in einem "gelben Sack" einbauen. Na ja, vorher noch wuchten^°. Im Ernst - was sollen da noch für sinvolle Vorschläge kommen?

LG
TB
 
Was weiss denn ich? :) Und bevor se in den Schrott kommen flieg ich se lieber zu Schrott und wenn ich se aufn Styrodurdreieck papp...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten