Acro-Glider-Training in Ulmen am 10/11.06.06

Hallo Kollegen,
ich habe vorgestern vom Ferd Landvogt, der auch beim Acro-Treffen in Mörfelden war, eine Einladung für alle zu einem Acro-Glider-Training auf deren wunderschönen und großzügigen Gelände in Ulmen / Eifel erhalten, mit der Bitte diese Einladung weiterzuleiten. Als Termin ist der 10 und 11 Juni geplant, Übernachtung und Camping am Platz ist gewünscht. An diesem Wochenende ist der gesamte Platz nur für uns Acro-Piloten reserviert. Es stehen mehrere Schleppmaschinen auch für die ganz großen Pötte zur Verfügung.



Autobahn A48 Koblenz > Trier
Wegbeschreibung ab Abfahrt Ulmen :
Bei Anschlussstelle Ulmen (2) die Autobahn Richtung B259 verlassen, Straßenverlauf folgen für 0.25 km B259 AS Ulmen (2)
Rechts abbiegen auf B259, Straßenverlauf folgen für 0.26 km B259 D Ulmen
Die Bundesstraße verlassen, Straßenverlauf folgen für 0.12 km B257 D Ulmen
Rechts abbiegen auf Meisericher Str., Straßenverlauf folgen Meisericher Str.
am Eifel-Maar-Park und Sportplatz vorbei >>> Autobahnbrücke daruter durch DIRECKT
Links abbiegen auf eine asphaltierten Feldweg diesem bis auf die Kuppe folgen, Weggablung vor der Brücke Rechts diesem Feldweg folgen ca. 800 m bis zum Flugplatz.

Die Home Page des Veranstalters lautet www.ig-feuervogel.de
Bis bald in Ulmen bei hoffendlich schönem Wetter.


Gruß Ralf
 
Schlepppiloten gesucht

Schlepppiloten gesucht

Hallo,
wir benötigen für das Acro-Trainingswochenende ( 10/11.06.06 ) in Ulmen am kommenden Wochenende noch Schlepppiloten.
Bei Interesse bitte ich um Rücksprache unter superware@onlinehome.de .
Herzliche Grüße
Ralf
 
Schlepper

Schlepper

Leider haben wir immer noch einen Mangel an Schlepppiloten.
Bevor Ihr auf das Trainingsgelände fahrt solltet Ihr auf jeden Fall telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen: 0179/1041667 oder direkt mit Ferd Landvogt unter:02651-3711 oder 0178-2848938.
Wenn sich keine Schlepppiloten melden, müssen wir das Event leider absagen.
Herzliche Grüße
Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten