MC 24 Umrüsten auf 2,4Ghz u. 35 Mhz Behalt

Ich bin absoluter Laie, was die Verkabelung nach dem erfolgten Einbau der Komponeten, Jeti Duplex TU2 mit Antenne und Schalter SWTU2, in meine MC 24 betrifft. Die betreffenden Antworten zu diesem Thema in dem Chatroom sind mir unverständlich. Es müßte jemand (Experte) sein, der mir genauestens Schritt für Schritt erklärt, was an welcher gennau bezeichneten Stelle angeschlossen werden muß. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
 
Hallo

Das ist bei der MC 24 sehr einfach:
- das Kabel von der Senderhauptplatine zum 35Mhz Modulsteckplatz am Modulsteckplatz abziehen
- das passt auf den Eingang des SW TU2 Schalters
- der SW TU2 Schalter hat einen Steckplatz für das beiliegende Kabel zum 35Mhz Modul, dieses einstecken
- der zweite Steckplatz am SW TU2 mit dem beiliegenden Kabel zum TU2 Modul stecken
- das TU2 Modul im Sender platzieren und 2,4Ghz Antenne in einem der freien Löcher der MC24 verschrauben
- fertig

Das ist auch in der Anleitung, die dem SW TU2 beiliegt, beschrieben. Du kannst gerne auch morgen bei uns durchrufen, wenn noch was unlar ist. Gerne sende ich dir auch Bilder zum Einbau. Bitte dafür ein Mail an info@hacker-motor.com
 
Wir haben ja bereits telefoniert. Hier noch zusätzlich ein Bild zur Beschaltung des SW TU2:

SW-tu2.jpg
 
MC 24 Umrüstung

MC 24 Umrüstung