Kohlerumpf für Lift off xs

dekub

User
Hi Falco, hast du schon eine Nachricht ob jemand solche Rümpfe hat???? Ich hätte auch interesse an einem stabilen Lift Off Rumpf.
Vielen Dank
Klaus
 

Falco

User
hallo klaus,

leider hab ich bisher nix über loxs-kohlerümpfe in erfahrung bringen können.
ein spezl hat bei ebay vor ein paar wochen einen kohlerumpf für den grossen bruder des loxs, den lift off, ersteigert und ist super zufrieden damit.
allein die optik der sichtkohle ist :D :cool: :D :cool:

wenn ich bezugsquellen in erfahrung bringe, dann stelle ich sie hier herein.
'schau ma moi' - vielleicht erhört uns ja jemand :rolleyes:
 

Motormike

Vereinsmitglied
Von einem "Nur Kohle" Rumpf kann ich dir abraten, wenn dann Kevlar oder Kohle/Kevlar
 

Falco

User
@mike
erklär doch mal, warum keine 'nur-kohle-rümpfe' sondern welche aus kevlar oder kohle/kevlar.

@all
kann auch so einen rumpf für den lift off gebrauchen. kennt dazu jemand bezugsquellen?
 

Motormike

Vereinsmitglied
Kohle = unflexibel = brechen
Ich habe net gesagt, daß es welche gibt, ich meine nur wenns welche gaebe.....
 

dekub

User
hi Mike,
haben will, wo gibt´s die????? :D :confused: :mad:
Gruß
klaus

[ 14. August 2002, 00:12: Beitrag editiert von: dekub ]
 

dekub

User
Hallo ACME,
wo kann man die Rümpfe beziehen...? :cool: :D

Gruß
Klaus
 

Motormike

Vereinsmitglied
Was soll an den Originalen Schrott sein?
 

ACME

User
Original erstellt von Motormike:
Was soll an den Originalen Schrott sein?
Natürlich nichts. Sie sind total super, stabil und reißen niiieeee ein (solange mann nicht über 10 Zellen fliegt)
Aber wir wollen ja nicht schon wieder über Si Rümpfe lästern. Wenn mann die Flächenkontaktpunkte, den Leitwerksarm und die HLW-Auflage verstärkt, kann man auch mit 12 Zellen fliegen ;) .

Markus
 
Absolut keine Probleme mit meinem Lift off xs Rumpf - und beim Fliegen kommt das Teil garantiert nicht zu Schaden und zu hohe Belastungen beim Landen werden eh nur durch ungeeignetes Gelände (ungeeignete Piloten?) verursacht. ;) Jürgen
 

Motormike

Vereinsmitglied
Nich schon wieder? Bei 2 Beitraegen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten