Dankeschön an den DMFV-Referat Mathias Bühler für seine geleisteten Dienste

Hallo liebe RC-Paragemeinde,

heute möchte ich aus gegebenen Anlass eine großes DANKESCHÖN an unser DMFV-Referent Mathias Bühler aussprechen.

... ich hatte Ihn vor einigen Monaten persönlich aus einem Treffen kennen lernen dürfen und ich muss sagen,
gerade für mich als Modellbau-RC-Para-Neuling war Er immer da, wenns um Hilfeleistungen, Tipps und Tricks im RC-Paragliden ging `DANKE` !!!

Er war stets zur Stelle, wenn Er merkte, dass es bei Einem mal eben noch nicht so klappt und bat unaufgefordert seine Erfahrung an - toll.
Das war auch ein bestätigung für mich, dass es einfach nur Spaß machen kann zusammen mit seinem RC-Gleitschirm in die Lüfte zu gehen und einfach nur
abseites des Alltags Fun-Fun-Fun zu haben.

Leider hat sich Mathias aus privaten Gründen entschlossen als DMFV Referent aufzuhören, aber ich möchte diese Plattform nutzen um nochmal mein Dankschön
mitzuteilen und vorallem auch dem Nachfolger alles gute für die Zukunft zu wünschen - denn es nicht immer leicht es Allen recht zu machen.

Ich bin mir sicher, dass wir uns dennoch immerwieder mal mit viel Spaß an der Sache unter unseren RC-Schirmen zusammenfinden - weils Spaß macht.

... hier noch ein paar meiner persönlichen Eindrücke von Mathias zur Erinnerung;

20140727_145631 klein.jpg

20140726_090734 klein.jpg

20140503_131434 klein.jpg

Alles Gute für die Zukunft und beste Grüße`

Matthias
 
Von meiner Seite auch vielen DANK an Mathias für die geleistete Pionierarbeit und das Du bald wieder die Muse findest zum GS fliegen. Melchior hat dir die Sache ja etwas erleichtert ;)

Wir sehen uns hoffentlich bei dem einen oder andrem Treffen wieder


In diesem Zusammenhang freue ich mich schon auf unserem neuen Referenten Bernhard und seinen Visionen
 
Sehr schöne und passende Worte

Sehr schöne und passende Worte

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Maty. Du hast die Szene mit Deinen Aktivitäten stark geprägt und bist ein Urgestein des Rc-Gleitschirmfliegens. Danke für Deine Arbeit, Deine Art und Dein Engagement. Freu mich auf Dich und weitere Meetings und Anlässe, bei denen Du Dich mal ganz auf Dich und Dein Hobby konzentrieren kannst. DANKE MATY!!!!!
 
Ich möchte mich auch bei dir bedanken, für alles was du gemacht hast. Die Events waren immer sehr gut organisiert und auch wenn man dich Privat anschreibt bist du immer mit rat und tad zur seite gestanden, Ich hoff das wir dich weiter bei treffen sehen und gemeinsam schöne und bruch freie Flüge machen.
Danke Marty

Grüße daniel
 

alaska

User
Auch von mir ein großes Danke schön an Mathias, für das was er für diese noch junge Sportart gemacht hat. Er hat sie entscheidend vorangebracht. Wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einen Treffen.
Danke Mathias
Lg.Bernd
 

maty

User
Danke

Danke

Hi Jungs,

auch ich möchte mich bei Euch bedanken, für die netten Worte und die letzten beiden Jahre!!!
Wie immer gibt es bei solch einer Entscheidung ein lachendes und ein weinendes Auge...ich freue mich zu sehen wie sich die Szene in den letzten 3 Jahren entwickelt hat und dass es zum Glück noch Piloten gibt die unsere gemeinsames Hobby mit ganzem Herzen leben!!! Bleibt mit Spaß dabei und der sollte auch im Vordergrund stehen!!! Wir werden uns auf den diversen Treffs sicher wieder sehen und beim Fliegen, ratschen und einem genmütlichen Bierechen jede Menge Spaß haben. (Mossberg:D das ist ein Event nach meinem Geschmack!) Die "Entwicklung" in der "Wettbewerbsszene" hat mir persönlich leider den Spaß genommen, was mich zusammen mit persönlichen Gründen zu dem Entschluss bewegt hat. Bernahrd wünsche ich alles gute für die nächsten Events/Wettbewerbe und hoffe die Szene entwickelt und etabliert sich weiter im DMFV.

wir sehen uns....:)
mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten