MX-16 + GR-24 6 Klappenflügel

Guten Abend,
ich würde gerne meine MX-16hott ( 4755, altes Modell ) mit einem GR-24 betreiben. Soweit so gut. Die MX-16 kann aber nur 2WK+2QR kann ich im Empfänger zusätzliche Mischer ansteuern um mit der MX-16 einen 6 Klappenflügel anzusteuern?

LG,

Frank
 
Hallo Ingo,
dann versuche ich das mal. Ich habe eine MC-24, 35MHz da war das kein Problem, habe mir dann eine gebraucht MX-16hott gekauft, da ich nach längerer Abstinenz nicht wusste ob ich noch Spaß am Hobby habe, da fingen die Probleme an!;-)
LG,
Frank
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Frank,

na wenn Du eine mc-24 hast, böte sich hier eher die Ausrüstung mit einem M-G2 Modul an. Dann hast Du alle Funktionen und Annehmlichkeiten der mc-24 für einen kleineren Obulus als bei einem neuen Sender. Spaß am Hobby? Da mache ich mir jetzt weniger Sorgen, der kommt zumeist automatisch wieder ;)
 
Hallo Ingo,

hast du auch eine Idee warum mein GR-12 3xG keine Signalstärke usw. an meine Smartbox sendet? Mischer im Empfänger werden mir angezeigt!? Bei meinem GR-16 geht das.

Treibst du dich öfter an der "Schwarzen Heide" rum?;-)

Gruß,,
Frank
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin Frank,

hast Du den GR-12 mal neu mit dem Sender gebunden? Ist die Smart-Box auch auf dem neuesten Stand (4.4)? Könnte mir vorstellen, dass es da wie bei den +T Reglern ein Update gab.

Zu EDLD: War ich lange Jahre (DV, H, DIN, DN, MP etc. ;)) mittlerweile EDLB, aber fast nur noch als Zuschauer :cry:. Woher weißt Du?
 
Woher ich das weiss?:D Hast du dich schon mal durch deine eigene Heimseite geklickt!? LOL
Ja die Smartbox war kürzlich bei Graupner und hat den neusten Stand. Mein Sender auch, so wie ein neu erworbener GR-18+3xg, der ausgetauscht wurde weil er meinen Sender nicht heiraten wollte, der kleine Schelm!

LG,

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten