So war der RES-Wettbewerb in Blankenburg!

Hallo,

dem RES-Wettbewerb in Blankenburg war der Wettergott in diesem Jahr gnädig. Die Gewitter warteten noch einen Tag und uns wurde ein heißer Tag mit
angenehmen Windverhältnissen geschenkt. Typische Hochsommerthermik, es war der Tag der Floater. Das Flyoff machten die Pures unter sich aus. Eine volle
Zeit war nur schwer zu erreichen, ständige Restarts waren die Regel. Die "Stöckchenholer"(Seilrückholer) hatten gut zu tun.
Kein Modellverlust, kein Modellsuchen nach Außenlandung, sogar die Springbäume wichen rücksichtsvoll zurück.
Die Stimmung war super, ich fühlte mich wie in einer Familie aufgenommen. Bei der Organisation stimmte alles, meinen Dank an Dirk und an die Frauen, die uns so gut versorgten.
Ich freu mich auf nächstes Jahr in Blankenburg.

Gruß Hans
 

Anhänge

  • IMG_0317.jpg
    IMG_0317.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 104

ekke1

User
RES in Blankenburg

RES in Blankenburg

Hallo RES- Flieger,
Danke fürs Mitmachen!!!
Danke auch für das Lob an meine Frauen. Wenn man Sie bittet,
wachsen sie über sich hinaus. Ich bin stolz auf sie!
Thomas, unser Gewinner, wurde verpflichtet einen Bericht mit Bildern hier einzustellen.
Ich will also nichts vorwegnehmen. Nur so viel: Der beste Pilot unter 90 kg lag auf Platz 3
und hat somit den Rundflug in einem Ul gewonnen. Ich werde darüber berichten.

Gruss Dirk
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hallo RES- Flieger,
......................
Thomas, unser Gewinner, wurde verpflichtet einen Bericht mit Bildern hier einzustellen.
................. Nur so viel: Der beste Pilot unter 90 kg lag auf Platz 3
und hat somit den Rundflug in einem Ul gewonnen.................
Gruss Dirk


Hallo RES'ler,

Bericht kommt demnaechst, dauert ein paar Tage.

Da ich ja nur geringfuegig ueber 90kg wiege (man nennt mich auch Muecke :) ) waere dieser, sicherlich schoene, Mitflug im UL nicht fuer mich gewesen. Haette ich gerne gespendet, wenn denn ein Jugendlicher dabei gewesen waere. Doch diesmal war das mehr was fuer die Ü-30 Fraktion (lasse mich da gerne korrigieren).
Also hat Dirk da schon die richtige Auswahl gemacht.
Viel Spass beim Flug ueber den Harz.

Bis demnaechst
 
Bericht

Bericht

Hallo,

Startseite (Magazin) gucken, da ist der angekündigte Bericht von Thomas.
Thomas ist nicht nur beim Fliegen, sondern auch beim Schreiben Spitze!

Gruß Hans
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hallo Hans,

wie sieht es aus, hast Du dich schon fuer die DM angemeldet? :)
Wird Zeit und gib Gas;)

Das ist genau der richtige Ort um sich bei den anderen was abzugucken. Mach ich auch.

Bis denne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten