4. Inter. Deutsche Meisterschaft im Formationsflug mit Jet-Modellen 2014 / Müllheim

Scramble

User
4. Inter. Deutsche Meisterschaft im Formationsflug mit Jet-Modellen, Müllheim 2014, Freitag, 01.08.2014

Hallo zusammen, für die die nicht da waren, am Freitag war super Wetter...ob am Samstag und Sonntag geflogen wurde weiss ich nicht....Hier ein paar Impressionen....Ich habe aus ein paar Aufnahmen dieses Video geschnitten, ich hoffe es gefällt.... Leider war der Sonnenstand sehr kritisch, doch immerhin super Wetter....man kann nicht alles haben ;-)

Viel Spass!

Marco

https://www.youtube.com/watch?v=z8M_nY6M2GI
 

ThomasE

User
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
 
Also bei mir gehts, bin aber derzeit in Österreich .

Wahrscheinlich liegt es daran.
 
Die Aufnahmen sind eigentlich super, nur fehlt halt der Sound der Turbinen.
Ohne Musik im Vordergund wäre es für mich angenehmer anzusehen... und es gäbe keine GEMA Probleme.

Aber künstlerisch ist es so sicher besser als mit original Ton.

Andreas
 

Scramble

User
Originalton...

Originalton...

Ich hatte es mit Originalton... da ich aber einiges an Reihenfolge umgestellt habe und da die Vorfürungen immer mit eigener Musik untermalt waren, war das nicht möglich.... und...die Musik war so laut, dass man die Bienen nur frontal gehört hat.... und dann nur wieder Musik.... ;-)


Die Aufnahmen sind eigentlich super, nur fehlt halt der Sound der Turbinen.
Ohne Musik im Vordergund wäre es für mich angenehmer anzusehen... und es gäbe keine GEMA Probleme.

Aber künstlerisch ist es so sicher besser als mit original Ton.

Andreas
 
Ich denke Michael Reitz hat nichts dagegen ...

Ich denke Michael Reitz hat nichts dagegen ...

dass ich hier seinen Facebook Eintrag zeige:
 

Anhänge

  • Formation Cup.jpg
    Formation Cup.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 30
Unter den ersten vier ...

Unter den ersten vier ...

war es super eng. Wahnsinn!

Selbst mit ca. 90% der Leistung des Siegerteams war man bereits im "Mittelfeld".

Da waren mit Sicherheit phantastische Flüge dabei. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :(

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten