Hammer, wenns funktioniert ;))

GC

User
Hammer? Warum?

Bekannte Technologien! Im Wesentlichen: Quadrokopter und ein Flächenflugzeug.
 

GC

User
Den Graupner Preis für das geringfügig ;) kleinere Modell habe ich noch gar nicht gesehen.

Hi !
Die beiden Modelle kann man ja gar nicht vergleichen. Das Modell von Lindinger hat ja kollektive Blattverstellung an den Rotoren und das Graupner-Modell nicht.
Technisch ist das Modell von Lindinger viel aufwändiger.

Gruss Rainer
 

brigadyr

User
Anfänglich dachte ich tolles Video, tolle Aufnahmen und Animation! Der Flieger geht echt gut!

Aber dann mußte Krieg gespielt werden. :( Soldaten sind umgefallen, so finde ich total daneben. Haben wir nicht im Nahen Osten das schon mehr als zur genüge? Ist keine Unterhaltung für mich. Dafür ist es zu ernst.

Volle Zustimmung,ich habe ab das nicht weitergesehen!
 

wenni

User
Bitte baut eure Sat Anlage ab, schneidet die Kabelleitung durch, durch diese Leitung kommt soviel Stuss und Kriegsverherrlichung, das würde euch die Augen verblenden. Und Actionfilme mit Kriegselementen, welch Teufelszeug läuft ja eh jeden Tag rauf und runter.....

Man kanns auch übertreiben. Genauso sinnlos wie die Empörung übers Airmeet letztes Jahr, wems nicht gefällt kann wegschauen, aber davonrennen? Peinlich.

Warum sollte die Osprey als Modell nicht funktionieren? :) Fast alles was es original gibt, fliegt doch als Modell, manchmal sogar noch besser. Oder gibts echte 3D Helis? ;) Ein interessantes Modell, aber für die größe ein stolzer Preis, ok die Entwicklung der Steuerung...
 

GC

User
Bitte baut eure Sat Anlage ab, schneidet die Kabelleitung durch, durch diese Leitung kommt soviel Stuss und Kriegsverherrlichung, das würde euch die Augen verblenden. Und Actionfilme mit Kriegselementen, welch Teufelszeug läuft ja eh jeden Tag rauf und runter.....

Man kanns auch übertreiben. Genauso sinnlos wie die Empörung übers Airmeet letztes Jahr, wems nicht gefällt kann wegschauen, aber davonrennen? Peinlich.

Warum sollte die Osprey als Modell nicht funktionieren? :) Fast alles was es original gibt, fliegt doch als Modell, manchmal sogar noch besser. Oder gibts echte 3D Helis? ;) Ein interessantes Modell, aber für die größe ein stolzer Preis, ok die Entwicklung der Steuerung...

So einen Kommentar habe ich fast schon erwartet.

Dennoch: Das Töten von Menschen nachzuspielen, auch als Modell, gehört für mich nicht zur sinnvollen und erst Recht nicht zur niveauvollen Freizeitgestaltung oder Unterhaltung und dient auch nicht zu meiner Entspannung!
 
So einen Kommentar habe ich fast schon erwartet.

Dennoch: Das Töten von Menschen nachzuspielen, auch als Modell, gehört für mich nicht zur sinnvollen und erst Recht nicht zur niveauvollen Freizeitgestaltung oder Unterhaltung und dient auch nicht zu meiner Entspannung!


So gehen die Meinunugen auseinader, Ich fand das Video cool gemacht. Findet euch endlich damit ab, das Krieg und Tod untrennbar mit dem Menschen verbunden ist... Sei es im Spiel oder oder der Realität...

Das Modell ist echt was besonderes, würde mir noch gut gefallen. Wäre für FPV sehr cool.

Gruß.
 
Ach du heiliger Strohsack, was für eine künstliche Empörung, weil ein paar Plastikfigürchen umgefallen sind.:mad:

Demzufolge dürfte auch niemand mehr Schach spielen, da das ja auch nichts anderes als Schlachtgetümmel im Kleinen ist. Namentlich Bauern werden da reihenweise umgelegt und der König samt seiner Dame werden eliminiert. Was für ein verachtenswertes, widerwärtiges Tun, pfui Teufel, alle Schachspieler gehören an den Pranger, aber hurtig...
 

Sammi

User
Schon intessant, wenn der Preis stimmt, ist das ein guter Kandidat auf meinen Hangar.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten