UH 60 Blackhawk Rumpf für 450er Heli

Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch woher is einen UH 60 Blackhawk rumpf für nen 450er innenleben bekomm?
Bin schon eine weile auf der suche nach einem Passenden Rumpf.
Alternativ dazu einen Eurocopter EC 135 Rumpf


MGF Basti
 
Hallo Basti,

leider hat sich noch nicht viel getan, bei Deiner Anfrage. Vielleicht kann ich Dir mit meinem Komentar weiterhelfen.

Bei der Auswahl eines (Scale-)Modells kommt es meiner Meinung nach immer darauf an, welche Ansprüche man an sich selber stellt. Bei einem 450er-Heli ist die Auswahl nicht besonders groß. Bei einem 500er Heli sieht es da schon wesentlich besser aus. In dieser Klasse (500er) gäbe es für Dich eine wesentlich größere Auswahl...auch in besserer Qualität. Nur für bessere Qualität zahlt man auch entsprechend mehr.
Wenn Dich dieser Rumpf (450er) anspricht, dann wäre das bestimmt ein Versuch wert. Preislich gesehen kann man da bestimmt auch nichts verkehrt machen.

Für mich persönlich käme dieser Rumpf nicht in Frage (rein persönliche Meinung). Schaut man sich die Bilder vom Original an und vergleicht diese mit dem Modell, erkennt man doch sehr viele Details, die unterschiedliche Proportionen haben. Gut, wenn man vielleicht noch gute handwerkliche bzw. modellbauliche Fähigkeiten besitzt, dann kann man den Rumpf bestimmt noch ein wenig aufhübschen. Wie gesagt, es kommt immer darauf an, welche Ansprüche man an sich selber stellt. ;)

Schlimmsten Falls (und das wäre eher eine persönliche Herausforderung), wenn man nichts passendes findet...selber konstruieren und bauen!!! Unser schönes Hobby wird auch "Modellbau" genannt!!!:)

Vielleicht konnte ich Dir bei Deiner Entscheidung weiterhelfen.

Gruß
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten