Knüppelschalter-/griffe für die Multiplex Royal SX und Profti TX

Flower

User
Hallo,

hier möchte ich euch meine neue Royal SX 16 vorstellen.

Ausgestattet mit einem CFK-Pult ( mit abnehmbaren Haltestäben ), wie es Multiplex selbst leider nicht anbietet.

Weiterhin ausgestattet mit Knüppelschaltern von Manfred Wrana ( mw modellbauservice ) - in einer sehr guten Qualität und zu einem wirklich
fairen Preis.

Die Knüppelgriffe gibt es ab 35mm Länge, die Knüppelschalter ab 40mm Länge. ( speziell die Knüppelschalter sind damit deutlich kürzer als die von
Mpx angebotenen - zumal diese, von der Profi TX, derzeit für die Royal SX noch nicht verwendbar sind - Auskunft von Multiplex.

Die Knüppelgriffe sowieso, aber auch die Knüppelschalter sind problemlos selbst zu montieren - allerdings ist das Durchführen der Drähte
durch die Knüppelstangen durchaus etwas "fummelig". Aber alles geht ohne Bohren etc.

ZUR BEACHTUNG: Bei der Profi TX können bis zu 2 3-Wege-Schalter gesetzt werden, bei der Royal SX sind es
maximal 1 3-Wege und 1 2-Wege-Schalter.

Die Profi TX hat 2 3er Anschluss/Klemmleisten neben den Knüppelaggregaten, die Royal SX nur eine 4er Anschluss/Klemmleiste insgesamt.

Schlussendlich bedanke ich mich an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich bei dem telefonischen Mul IMG_3785.jpgIMG_3788.jpgIMG_3791.jpgtiplex Support - freundlich und kompetent
wie ich ihn seit über 25 Jahren kenne.

Wünsche allen "Mpxlern" viele Freude mit ihren Anlagen.
 
Steuerknüppel mit Schalter TX/SX

Steuerknüppel mit Schalter TX/SX

Hallo Fredy,

Das sieht ja richtig gut aus bei der SX mit den Steuerknüppeln plus Schaltern.

Grüße
Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten