Diablo 90mm Sport Jet

dmkoe

User
JaJaaa,

ganz nett, aber ich lese mir erst einmal die Erfahrungen der "Frühkäufer" durch. Bin ja erst mit einem Viperjet von HK auf die Nase gefallen.

178,nochwas € und 32€ Versand aus den Niederlanden...

Und die Gewichtsangabe glaube ich auch erst, wenn das jemand hier bestätigt.

MfG

Jochen
 

flytom

User
Also für mich sieht das Teil aus wie eine Super Sniper gabs von HET und die war in der Quali nicht wirklich berauschend. Wer lieber selber bauen möchte, kauft sich die nächsten 2 FMT Ausgaben

Gruss Tom
 

Fabse

User
@Tom: Der SUper Sniper war viel kleiner! War für einen 69er Impeller. Das Modell hier ist für einen 90er!
Von den Bildern her kann ich mir kaum vorstellen dass das HET Qualität ist bzw. aus der Garage HET kommt.


Optisch finde ich das Teil Klasse, aber abwarten was die ersten "Versuchskaninchen" berichten ;-)
 
image.jpg

So sieht das " original" aus ..der HK Jet ist 30 mm kürzer und hat 120mm weniger Spanweite ..mein Sniper XL wird fertig 3,5-3,6 kg wiegen mit 8S 4000/35 ...ich denke der diabolo wird auf's gleiche kommen ..bei kleineren abmaßen ....aber das Tragflächen Profil hat ja auch viel mit den Flug und Lande Eigenschaften zu tun ,das HET Profil ist arg dünn ..auch die Qualität IST nicht so überragend ,wenn der HK Jet nur ein bisschen besser ist ...ist er sein Geld Wert ..auch mit den 32€ Porto ..die resultieren aus der Rumpflänge ..der Karton wird 140cm lang sein ..da muss man auch bei DHL tief in den Beutel langen p:mad:
 
Keine Ahnung warum ihr alle 32 € porto zahlen müst ??
Ich habe genau 5,95 euro bezahlt. !!
Ja bin gespannt auf die Qualität u freu mich schon wenn er da ist


Matze42 welches Fahrwerk hast du in deine XL sinper verbaut und welcher Impeller kommt zum Einsatz?

Lg Martin
 
Fahrwerk ist im " mix and Match " System entstanden :D...ist alles vom HK ,die Beine gibt es im UK Warehouse bei den Oleo leg's ,die Mechaniken im Flügel sind eigentlich bugfahrwerks Mechaniken aus Kunststoff mit Metall in Leben und 4 mm Stift ...im Bug ist eine RC Lander Alu Mechanik mit 5 mm Stift verbaut .Diese Kombi und die einzelnen Teile hab ich schon oft verbaut und nie Probleme damit gehabt ...:p
 

GePo

User
Die hat offenbar kein Ducting. Finde ich nicht so cool für einen Zweck-Jet.

Die Kanäle sind doch am vorletzten Bild zu sehen :confused::rolleyes: ;)
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=63028&aff=82822

Ich hab zwei bestellt, allerdings geht wegen der Größe des Pakets nur getrennter Versand - und der hat bei mir auch keine 8 € anzeigt und Versendet sind sie auch schon :p.
Als Antrieb sind Jetfan90 mit Het700/68/1400 an 8s und Jetfan90 mit Het700/68/1200 an 10, 11, 12s geplant :D

Die Fahrwerksschächte und Aufnahmen sind scheinbar auch bereits vorbereitet, also werden wir bald sehen, welche Fahrwerke da gut passen werden...

Gruß,
Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten