PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Schimpfseite!

roland eckstein
01.06.2006, 10:40
http://myblog.de/rc-forenwelt

Gast_56
01.06.2006, 11:44
Ob man über alles und jeden herziehen muß?
Da sind auch andere meiner Meinung:

http://myblog.de/rc-forenwelt/art/3676035#comm

Gruß
Heiko

roland eckstein
01.06.2006, 12:03
Na-ja, man wird Eric dort nicht so verstehen wie hier. Aber das muß jeder selber wissen!

Yeti
01.06.2006, 12:06
Ich finde den Blog ganz amüsant. Die Einzigen, die schimpfen, sind doch so ein paar depperte anonyme Gästebuchschreiber :)

Le concombre masqué
01.06.2006, 12:20
Anscheinend gibt es noch Leute die mit Pressefreiheit und freie Meinungsäusserung noch Ihre Probleme haben...

Wundert mich nicht , wenn man weiss aus welcher Ecke das kommt

:D

roland eckstein
01.06.2006, 12:24
Ich finde den Blog ganz amüsant.

Ich finde die Seite ja auch gut! Aber Eric, ein Tipp am Rand. Das ist eine heisse Kiste was du da machst. Hier verstehen Dich ja noch viele, aber dort bist Du in der Verantwortung und das kann Heute ganz schnell eng werden!

Die Einzigen, die schimpfen, sind doch so ein paar depperte anonyme Gästebuchschreiber :)
Das würde ich mal nicht so laut sagen!

http://myblog.de/rc-forenwelt/art/3676422#comm

Zumal es dort Leute gibt, die nicht anonym schreiben und laut Eric werden die ja nicht zensiert oder gelöscht! Da bin ich mal gespannt!

Gast_56
01.06.2006, 12:28
Amüsant und unterhaltsam ist es in jedem Fall :D
Vielleicht belastet Eric ab jetzt weniger das Forum ;)

Gruß
Heiko

Le concombre masqué
01.06.2006, 12:34
Zumal es dort Leute gibt, die nicht anonym schreiben und laut Eric werden die ja nicht zensiert oder gelöscht! Da bin ich mal gespannt!

Nö.

Solange sie sich im gesetzlichen Rahmen halten und die Spielregeln beachten...

Wie war das nochmal mit "Hausrecht", Roland ? ;)

roland eckstein
01.06.2006, 12:36
Tja, wie das nochmal?

roland eckstein
01.06.2006, 12:41
@Eric, du hast Dir mit dieser Seite keinen Gefallen getan, obwohl mir die Seite gefällt!

Le concombre masqué
01.06.2006, 12:47
Es steht ja jedem Frei sich vernünftig darüber zu äussern.

Das es nicht jedem gefällt, ist mir schon klar.

Sonst hätte ich einen Blog mit "Tolle Modelle " aufgemacht

Ps. Es ist keine "Schimpfseite" sonderm eher ein "Forenzapping"

Dennis Schulte Renger
01.06.2006, 14:06
Hihi!

Schon lustig, was Leute alles so bierernst nehmen ;)

Cu
Dennis, die Creme de la Creme des Modellbaus ;) ;)

roland eckstein
01.06.2006, 14:14
Hihi!

Schon lustig, was Leute alles so bierernst nehmen ;)

Cu
Dennis, die Creme de la Creme des Modellbaus ;) ;)

Tja, da scheiden sich die Geister, ob das andere auch soooooooo lustig sehen glaube ich allerdings nicht!

Le concombre masqué
01.06.2006, 14:31
Wird irgendjemand gezwungen es anzuklicken ?

Ich mag die BILD nicht, und kaufe sie auch nicht .

Yeti
01.06.2006, 16:13
Ich mag die BILD nicht, und kaufe sie auch nicht

Dafür gibt's ja www.bildblog.de :D

Le concombre masqué
01.06.2006, 16:41
ja

Gast_56
01.06.2006, 19:14
Eric, das Blau gefällt mir nicht mehr. Die Links links :D sind nicht mehr so gut zu erkennen.

Gruß
Heiko

Le concombre masqué
01.06.2006, 19:34
ich bin für wechselnde Designs, damit keine Langeweile aufkommt,

Gast_56
01.06.2006, 20:09
Du hälst also den Inhalt Deiner Seite für "langweilig" und kaschierst das mit einem anderen Design??
:rolleyes: ;)

Le concombre masqué
01.06.2006, 20:11

roland eckstein
02.06.2006, 07:49
Wird irgendjemand gezwungen es anzuklicken ?

Ich mag die BILD nicht, und kaufe sie auch nicht .

@Eric, Hand auf´s Herz. Einiges verschwindet auch auf deiner Seite auf nimmerwiedersehen. Ich dachte, diese wäre nicht in deinem Sinn, das hast du doch bei anderen Foren bemängelt? Aber nun siehst du mal wie das so ist, wenn man voll in der Verantwortung steht, das ist nämlich nicht soooooooooooooooo einfach wie es für den User der alles von aussen betrachtet aussieht. Auch Dinge die deine Person betrafen sind nicht mehr da, das heisst gelöscht. Da war nicht mal eine Beleidigung oder etwas unrechtmässiges mitbei. Einfach weg. Dann muss man auch eine gültige E-Mail und Namen haben, das hattest du zB. Im WBF bemängelt, weil man dort nur schreiben kann, wenn mit korrekten Daten angemeldet, im Prinzip ist es auf deiner Seite aber das gleiche. Ich weiß jetzt nicht recht, was ich davon halten soll. Aber wie schon oben erwähnt, finde ich die Idee mit der Seite Klasse! :)

Le concombre masqué
02.06.2006, 12:06
Hallo Roland

Es ist ein Blog und kein Forum, Ich habe keine Probleme wenn die Artikeln kommentiert werden, zugemüllt sollte es nicht werden, vorallem wenn Einige zu feige sind mit Namen oder einigermassen nachvollziehbaren Nick zu schreiben.

Gegen ein gepflegtes ans Bein pissen habe ich nichts. Gegen hirnloses spammen schon

Ausserdem halte ich es in dem falle wie ein grosser deutscher Staatsmann

" Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ":D

Freut mich daß es dir gefällt, und keine Angst, das Bild mit deinem Hund habe ich nicht mehr *zwincker*

lol

Flo_Smo
02.06.2006, 23:41
lölölölölölölölölöl
oder ?

Bertram Radelow
03.06.2006, 01:01
hi Eric,
es gibt noch eine Herausforderung für Dich: erweitere Deinen Blog in ein eigenes Forum, in dem Du nach Belieben herrschen kannst. Du glaubst das geht nicht? Falsch:

Die Internet-Modellraketenszene in D ist gespalten in zwei Universen, aber anders als hier gibt es dort ein Forum (www.raketenmodellbau.de), dass dem hiesigen ähnelt, und ein anderes, das O.M. (er reagiert ziemlich böse auf seine Namensnennung) regiert. Er hat schon über 7500 Beiträge - da musst Du noch ein bisschen arbeiten - und zwei seiner Helfer haben sogar schon ein paar Hundert, und der Rest: naja. O.M. bringt es locker, einem die Registrierung zu verweigern (z.B. weil man zu einem "einseitigen" Beitrag Stellung nehmen will), BEVOR man seinen ersten beitrag geschrieben hat.

Das Internet ist schon genial: es erlaubt jedem, sein persönliches Königreich einzurichten - und sich zu blamieren, wenn es schief geht.

Bertram

Le concombre masqué
03.06.2006, 13:32
ohhh ja.....

danke für den Tip

ps. ich habe schon ein eigenes, gut besuchtes forum.