Ersatzteile P-51 Mustang ARTF 1600 mm Shangri-la

grisu

User
Hello Freunde,

ich würde für meinen P-51 Mustang ARTF 1600 mm Shangri-la die Scheibe wo die vier luftschrauben befestigt sind benötigen.

Wo könnte ich so ein Ersatzteil bekommen, finde leider nicht s im Internet?

danke
Chrisitan
 

ALFA-AIR

User
Hi Christian,
wenn Du die Mustang von Starmax meinst, dann hätt ich noch son Teil ..!
Habe die BBD, verwende aber andere Propeller..!

Viele Grüße

Martin
 

grisu

User
Foto

Foto

so sieht das teil aus, ist glaube ich ident mit der starmax.
welchen prop has du verbaut , ich glaube eine 15x8 latte würde es auch machen, und weniger amper fressen??
viele grüße
christian
 

Anhänge

  • Prop p51.jpg
    Prop p51.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 90

ALFA-AIR

User
so sieht das teil aus, ist glaube ich ident mit der starmax.
welchen prop has du verbaut , ich glaube eine 15x8 latte würde es auch machen, und weniger amper fressen??
viele grüße
christian

Hallo Christian,
genau,das Teil ist identisch mit dem von der Starmax..!
Ich habe einen anderen Motor, Regler und 15 x 8 2- Blatt draufgezogen, weil der Original Prop mich nicht überzeugen konnte..!
Erst hab ich es dann mit 5S versucht, aber mit 6S ging dann die Fuhre so richtig zur Sache, aber das ist natürlich Geschmackssache..! ;)

Viele Grüße

Martin
 

grisu

User
Schnelle Fuhre

Schnelle Fuhre

ehrlich gesagt ist mir die kiste mit der 4 blatt latte jetzt eh zu lahm und zu stromfressend.
welchen motor regler hast du denn verbaut?? wie schauts mit der flugzeit so aus?
vielleicht hat noch jemand ander was zu bericht wie man bei der kiste ein turning machen kann oder so??
viele grüße an alle,

christian
 

komar96

User
P51 Ersatzteile

P51 Ersatzteile

Hi!
Da ich meine schon laanger Zeit im Mais versenkt habe - das sch.....Teil wollte einfach nicht richtig fliegen- habe ich noch ne Menge ersatzteile. Dazu gehört auch der komplette Prop samt Basisplatte und Spinner. Allerdings ist die bei mir in gelb/grün gewesen. Kann man leicht umlackieren. Ebenso habe ich noch die servos und das EZFW. Geb die Teile gerne ab!!!
LG
Wolfgang
 

ALFA-AIR

User
ehrlich gesagt ist mir die kiste mit der 4 blatt latte jetzt eh zu lahm und zu stromfressend.
welchen motor regler hast du denn verbaut?? wie schauts mit der flugzeit so aus?
vielleicht hat noch jemand ander was zu bericht wie man bei der kiste ein turning machen kann oder so??
viele grüße an alle,

christian

Hey Christian,
tja, das war ziemlich aufwendig, ehlich gesagt...! ;)
Motor Skorpion 4025-12, Motorspannt verstärkt von hinten mit Sperrholz (!), Regler 100 A YGE , Akku 6S 4000, LS XOAR 15-8 - und das brachte dann auch den gewünschten Erfolg, von rumcruisen bis steile Steigeinlagen mit riesigen Loops , alles ist drin jetzt..!
Flugzeit ist nat. sehr vom Flugstil abhängig, wenns sein muss, ist der Accu in 4 min. ohne weiteres verbraucht, im Durchschnitt sinds so um die 6 min..
Auf jeden Fall fliegt sie nun wie ein Warbird (..und nicht wie ne schwangere Kuh..)!
Das Fahrwerk musste ich dann auch noch verstärken, aber das ist ein anderes Thema, ich habe das der FMS 1700 mm Mustang von rc-castle geholt, das funzt ganz gut bis jetzt !
Macht jetzt auf jeden Fall Laune, die Kiste..! :)

Viele Grüße

Martin
 

komar96

User
@hoeni

@hoeni

IMG_0640.jpgIMG_0638.jpg

Hi Stephan,
nun kannst du dir einen Eindruck über meinen Prop verschaffen.
Melde dich!
LG
Wolfgang
 

grisu

User
Motor für 15x8 Latte

Motor für 15x8 Latte

>wolfgang hab dir eine PN geschickt

da ich ein totaler leie bin bezüglich e-flug, gibt es vielleicht einen günstigeren motor als der skorpion 4025-12 für einen 15x8 latte. vieleicht auch gebraucht?
bitte an euch um alle möglichen vorschläge wie man die kiste flotter machen könnte.
danke
chrisitan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten