Grenchen Elektroimpeller Treff 3./4.6.06

Werde wohl am Sonntag vorbeischauen, wahrschinlich aber nur um zu Filmen und Fotographieren.
Die Jak ist nicht bereit, und die andern sind zu langweilig :D
 

KUDI

User
Wer ist schon hier?

Wer ist schon hier?

Was heisst hier, wer geht hin? Ich denke, unsere österreichischen Kollegen sind schon fleissig am Fliegen.

Bin auch beide Tage dort

Kudi
 
Aktuelles Wetter

Aktuelles Wetter

Hallo Leute,

Blick auf die Gegend des Flugplatzes aus 10 Km Distanz.
Wetter ist zurzeit super :D
grenchen_3_juni_2006_0700.jpg
 
E-Jets Grenchen

E-Jets Grenchen

Hallo !

Schöne Bilder muss ich sagen :) Ist ja ordentlich was los...
Bitte mal ein oder zwei Bilder von den Mirage 2000 !! ;)

Grüße Lukas
 
Boah Sch....

was für geile Maschinen....

Da müsste man schon alleine zum filmen hinfahren... :D

Endgeilst!!!

Ich hoffe daß da nach dem Event genug Bildmaterial auftaucht... :)


Gruß

Zottl
 
Jets over Grenchen...

Jets over Grenchen...

Das Weekend war allererste Sahne... wer nicht da war hat echt was verpasst... :p

das Wetter perfekt (Grenchener Wettergott = Modellflieger :cool: ), die Leute, die Organisation und das ;) feine Nachtessen :D suuuper

Herzlichen Dank an alle insbesondere die IGEJS und die Modellfluggruppe Grenchen!!

Grüsse
MiCHael
 

KUDI

User
Dank an den Veranstalter

Dank an den Veranstalter

Ich muss MiCHaels Dank an die IGEJS sofort an Heinz Schär und seine Grenchner Mannschaft weiterleiten. Super Organisation, super Leute, super Wetter.
Das E-Jets over Grenchen existiert schon um einiges länger als unsere IG. Und wir freuen uns natürlich jedes Jahr, dass wir dort gern gesehene Gäste der Modellfluggruppe Grenchen sind und vielleicht durch unsere Teilnahme ein ganz kleines Bisschen zum Erfolg dieser Veranstaltung beitragen dürfen.

In diesem Sinne: Herzlichen Dank, und wir freuen uns bereits auf die Einladung für 2007.

Kudi
Präsident IGEJS

PS weitere Bilder vom Treffen gibt's hier zu sehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten