Jet gesucht: Graspiste, 6s 5000mAh, EZFW, max. 400-500€. Unbedingt EPO ?

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem Elektro EDF.
Es sollte eher "scale" als "schnell" sein. Fürs schnelle hab ich andere Sachen ;)
Er sollte von einer (gemähten) Graspiste starten können und ein EZFW haben. Als Akkus habe ich u.a. 6s 5000mAh von Hacker Eco-x.
Die Jets von Ready2fly habe ich schon durch. Da gefällt mir eigentlich nur der Stinger und die Yak. Die yak soll wohl aber etwas Probleme bei Graspisten haben, außerdem ist die Flugzeit von 3min ja wohl nicht so toll...

Ich würde natürlich auch was aus nicht EPO nehmen, wobei sich das wohl mit meinem Budget bzw. dem "scale" etwas beißen wird :/

Bitte nicht sowas wie einen Viperjet o.ä. das Ding sieht irgendwie zu sehr nach Spielzeug aus mit dem ganzen Plastikdeckeln am Bauch.

Danke für eure Hilfe.

MfG
Kai AusCoburg
 

Hoeni

User
Eine EPO /EPS FlyFly (oder nun Hobby TopGun) F100 Sabre? Gibts ja ein paar schöne Threads hierzu mit vielen Tipps vor allem vom Jürgi. Soll auch mein Winterprojekt werden :)
 

Crashy

User
den hätte ich selber gern......

den hätte ich selber gern......

Mein holpriger Rasenplatz ist DER Test für solche Vorhaben. Funktioniert hat sehr gut meine flyfly F-86 mit 3,5 kg Schub und e-flight Einziehfahrwerk. Meine SuperSniperXXL mit Behotec C21 fliegt super, ist mein Feierabendflieger (7s 3,3kg Schub). Aber mit Abstand die beste Variante ist meine Aeronaut Panther. 2,2 kg Schub, ins Gras legen und los gehts. Die HK vampire könnte auch gehen, da bin ich momentan dran. LG Martin.
 
Hey,

Danke schonmal für die Antworten. Also ein Acker ist unser Platz jetzt auch nicht. Mein Habu geht mit original-Antriebsset (teilweise ausgelutschte Akkus) auf jeden Fall ohne Probleme weg. Weis ja nicht wie ob man das übertragen/vergleichen kann.

Die Sabre sieht zwar sehr schön scale aus. Leider finde ich die Form nicht so schön ;)

MfG
Kai AusCoburg
 
Hallo Kai,

Vielleicht eine Hunter (Flyfly a la Jepe)?


Frank

image.jpg
 
Was sagst Du zur Venom von R2F. Einer meiner geilsten Jets.

[video]http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CB4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.rcmovie.de%2Fvideo%2Facc2d9b7ce8287ea8fea%2FErstflug-Venom-Gerhard&ei=Ykv2U7-ELaHgyQOLuoLQDQ&usg=AFQjCNHvG-VP6mGW6_4fFwgTYzpdtS3wRQ&bvm=bv.73373277,d.bGQ[/video]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten