1.Europ E-Jet Treffen Modelcity 2015

Liebe E-Jet Kollegen aus Nah und Fern,da ich ja seit einigen Jahren das E-Jet fliegen für mich Entdeckt habe und auf einigen Treffen wahre.Und leider selber in keinen solchen Verein,mit diesen Traum Bedingungen zugehöre,machte ich mich auf,um andere Modellflugplätze zu besuchen.Im Juni 2013 war ich das 1 mal in Modelcity und Wuste sofort,das war nicht das letzte mal so war ich im Mai 2014 wieder dort,und bin immer wieder von der Herzlichkeit der Betreiber Peter und der Küchen Fee Elena begeistert.Mir geht es so ich fühle mich sofort Zuhause in Modelcity, man kann sein Modell über Nacht,Flugbereit in den Hangar mit Werkstatt einstellen,und am Nächsten Tag raus auf die Startbahn und Fliegen.Für mich einfach ein Traum ,und die Verpflegung am Platz ist für mich auch sehr Wichtig so dass ich mich nur ums fliegen kümmern muss.Die Küchen Fee Elena Zaubert jeden Tag was Neues an Gaumenfreuden hervor,wenn das Sommerwetter dort ist kann man am Platz sogar ins Schwimmbecken,um sich abzukühlen.Da Modelcity ein Paar km außerhalb der Grenzstadt Znojmo liegt und Znojmo auch wieder nur ca.12 km zur Österreichischen Grenze liegt,finde ich es doch sehr Zentral. Da Znojmo und die Umliegende Umgebung auch seine Reitze hat,währe auch für die Piloten Mädels bestimmt was dabei,um 2015 einen Kurzurlaub einzuplanen.Da ich mit Peter über mein Vorhaben Gesprochen habe,und jetzt zwei Termine zur Auswahl habe 13/14.06.2015 oder 20/21.06.2015 frage ich euch Kollegen wie sieht es aus ?? was für einen der beiden.Infos über Modelcity (www.modelcity.info) Gruß Herbert:p:p:p
 

shamu

User
Hi Herbert,

super Idee! Ich glaube in Modelcity kann man/Mann sich als Pilot bestimmt wohlfühlen, ich habe schon sehr viel gutes darüber gehört!
Ich bin dabei, die Termine würden mir beide passen :-))
 
super Idee! Ich glaube in Modelcity kann man/Mann sich als Pilot bestimmt wohlfühlen, ich habe schon sehr viel gutes darüber gehört!

Danke schön, ich tu mein Bestes

Bezüglich Entfernung. Musst halt ein paar Tage Urlaub hier miteinplanen. Nur zum Treffen ist es zu weit.

Die meisten Gäste von uns haben zwischen 500 und 1200 km Anreise, und kommen trotzdem mehrmals im Jahr.
 

shamu

User
Danke schön, ich tu mein Bestes

Bezüglich Entfernung. Musst halt ein paar Tage Urlaub hier miteinplanen. Nur zum Treffen ist es zu weit.

Die meisten Gäste von uns haben zwischen 500 und 1200 km Anreise, und kommen trotzdem mehrmals im Jahr.

Von mir aus sind es knappe 400Km, da bleiben wir bestimmt noch a bisserl länger :-)
 
Ok ich komme auch mit meiner Frau

Ok ich komme auch mit meiner Frau

Hallo Herbert,

du hast mich in Schwandorf schon überzeugt der Rest war nur noch Formsache. Und ich sehr überrascht, meine Frau kommt mit. Jetzt stellt sich mir die Frage Wohnmobil mieten oder gibt es eine von den Hütten für mich? Termin ist mir egal ich kann das so legen das es passt.

IMG_8089-rc.JPG

Gruß
Heiko
 
1. Europ E-jet Treffen Modelciry 2015

1. Europ E-jet Treffen Modelciry 2015

Hallo Herbert,

du hast mich in Schwandorf schon überzeugt der Rest war nur noch Formsache. Und ich sehr überrascht, meine Frau kommt mit. Jetzt stellt sich mir die Frage Wohnmobil mieten oder gibt es eine von den Hütten für mich? Termin ist mir egal ich kann das so legen das es passt.

Anhang anzeigen 1213979

Gruß
Heiko
Hallo Heiko das Freud mich das Deine Frau auch mit kommt,gibt ja auch viel zum Anschauen.Mit den Hütten musst Du dich mit Peter dem Betreiber unterhalten,hat aber auf seiner Seite Pensionen und Hotels Aufgelistet.Der Platz ist ja nur ein paar Kilometer nach Znojmo dort gibt es viele Möglichkeiten. Gruß Herbert:p
 
Määääädels

Määääädels

Hallo Herbert,

du hast mich in Schwandorf schon überzeugt der Rest war nur noch Formsache. Und ich sehr überrascht, meine Frau kommt mit. Jetzt stellt sich mir die Frage Wohnmobil mieten oder gibt es eine von den Hütten für mich? Termin ist mir egal ich kann das so legen das es passt.

Anhang anzeigen 1213979

Gruß
Heiko

Hallo Heiko,

Dann sind wir ja schon zu zweit... Ich freu mich auf Deine Frau. Es gibt bestimmt dort viel zu entdecken. Ich denke, wir werden mit dem Wohnwagen kommen. Aber wir bleiben in Kontakt, sollte sich noch was ändern. Die Hotels in dem Ort sehen auch nicht schlecht aus.

Ganz liebe Grüße,

Claudia
 

hps

Vereinsmitglied
Hallo Herbert,
super, dass du dich um ein Treffen kümmerst. Ich war ja schon ein paar Mal zum Turbinenjetfliegen bei Peter. Ist natürlich ein "Stückchen" zu fahren, aber dafür ist man im Jet-Paradies. Hab dir ja schon per PN meine unbedingte :) Teilnahme zugesichert! Auch mir würden beide Termine passen - das leichte Übergewicht aufgrund des sensationellen Essens bei Elena inbegriffen :cool:! Freu mich jetzt schon!!!
Jetgruß Peter S. aus Salzburg
 
Hallo Herbert,
super, dass du dich um ein Treffen kümmerst. Ich war ja schon ein paar Mal zum Turbinenjetfliegen bei Peter. Ist natürlich ein "Stückchen" zu fahren, aber dafür ist man im Jet-Paradies. Hab dir ja schon per PN meine unbedingte :) Teilnahme zugesichert! Auch mir würden beide Termine passen - das leichte Übergewicht aufgrund des sensationellen Essens bei Elena inbegriffen :cool:! Freu mich jetzt schon!!!
Jetgruß Peter S. aus Salzburg

Ja Peter Sevos ich Freu mich auch schon ist zwar noch eine Weile hin,aber im Gedanken bin ich schon dort. Mit dem Übergewicht das ist kein Problem,die Elena macht das mit Liebe,es gab kein einziges mal ein Menü wo ich mir dachte das ist nicht mein Geschmack. Alles Super da kann sich manche Gaststätte verstecken. Gruß Herbert
 

Crashy

User
Bin dabei

Bin dabei

Hallo Herbert,
mir würden beide Termine passen, lass was hören wenn der Definitive feststeht. Komme dann auch für mindestens drei Tage.
LG Martin
ps. ist die L-39 schon wieder bestellt......reparieren wird wohl nicht sein????
 
Hallo Herbert,
mir würden beide Termine passen, lass was hören wenn der Definitive feststeht. Komme dann auch für mindestens drei Tage.
LG Martin
ps. ist die L-39 schon wieder bestellt......reparieren wird wohl nicht sein????

Hallo Martin das wird Bestimmt sehr schön,alles was man braucht ist dort ( Super Platz,Top Verpflegung,Tolle Umgebung und Liebe Betreiber der Anlage.Natürlich auch immer wieder neue Bekanntschaften das ist auch sehr Schön. Gruß Herbert:p
 
Hallo Herbert
Bin dabei mindestens 3-4 Tage!!!
Schade um die L-39!!!! Aber du machst das schon wieder!!! Oder ich sag dem J... bescheid;):cool::cool::cool:
War ein Spaß!!
Beste Grüße aus Pocking
Richard
 
Hy,
das sind von uns aus 580km evtl. kann man den Urlaub damit verbinden
und nimmt es als Zwischenziel

Gruß
Freudi

Hy Dirk nah klar Du hast doch einen Wohnwagen,Modlcity ist auch ein Campingplatz ,wenn der Onkel vielleicht auch mit dem Wohnwagen kommt,hat er gleich einen Nachbarn den er kennt.Das ist eine Gute Idee Gruß Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten