Kontronik ProgCard : schon probiert ?

Lange gewartet, endlich mal ausprobiert, auch wenn meine eigene noch nicht da war..... und

langes Gesicht gemacht, die Card läuft nur mit den aktuellsten Stellern ab 2006 ?

Schade, weiss zufällig jemand wie Reglerupdates zu veranschlagen sind ?
Bei mehreren Reglern nicht ganz unrelevant, nur wegen einem 20,- Platinenhäufchen ;-)
 

flymaik

User
Guten Morgen
Das Update meines Smile auf Lipotauglichkeit hat 10€ gekostet.
Vielleicht kriegste bei mehreren en bissle Rabatt:D
 

beagle

User
Ich hab das Teil werd aber nicht ganz schlau damit. Liegt die Abdeckung überall lose bei und wie wir die befestigt?
 
Ich hab gestern meinen Regler vom Update zurückbekommen und die Karte getestet.

Geht eigentlich total easy, vor allem sieht man was eingestellt ist, ich finde sie echt praktisch.

Die Anleitung lag bei mir auch lose dabei, habe sie mit Schrumpfschlauch auf der Karte befestigt, geht einwandfrei. Nur könnte den passenden Schrumpfschlauch Kontronik ruhig beilegen, denn nicht jeder hat gerade den passenden daheim.

Auch fand ichs etwas schwach das so gut wie keine Anleitung dabei ist und ich erst telefonsich erfahren musste das man erst Regler ab Version 8 damit programmieren kann. Ein kleiner Hinweis wäre da echt hilfreich gewesen.

Gruß
Klaus
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Hi,
die ist wirklich praktisch. Gerade weil man sofort erkennt wie der Controller programmiert sind.
Hier weiter unten gut zu erkennen:
http://www.elektromodellflug.de/Projekte/p51-mustang.htm

... und hier meine Antwort auf die gedachte Tesa-Verklebung um die Bedien-Karte zu befestigen.
prog-card-1.jpg
Man braucht keine Sorgen zu haben, die ProgCard ist berührungssicher!
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Prog-Card - Regler Update

Prog-Card - Regler Update

Hallo !
Hab heute meine 3 Jazz 55 vom Update zurückbekommen - sehr moderate 5,- € pro Regler bezahlt - das ist doch in Ordnung.
Die Prog-Card ist wirklich genial - wie Gegie sagt - sehr praktisch, daß man sofort sieht, wie der Regler programmiert ist.
Ich habe übrigen die beiliegende Karte auch mit Schrumpfschlauch befestigt - einfach und macht das ganze Ding doch etwas robuster!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten