ACT-Smartscan an Medion PocketPS MD 2910

Hallo,

ich möchte gerne einen Pocket-PC, auf dem Windows läuft mit dem ACT-Smartscan verbinden. Hat diesbzgl. schon jemand Erfahrungen gemacht?
Der Pocket-PC ist der alte Aldi-Navi. Die Programme die ich bis jetzt gefunden habe sind leider nur für den Palm.
Wäre dankbar für jede Hilfe.

Gruss Michel
 

onki

User
Hallo Michel

Soweit ich weiß gehen alle Programme für den Smartscan entweder auf dem PC oder eben auf dem Palm. Ich denke für PPC gibt es (noch) kein Programm. Mir ist zumindest keines bekannt.
Ich denke es liegt daran, das PPCs im Vergleich zu einem Palm einfach zu teuer sind und daher bei der Programmentwicklung nicht einbezogen wurden.
Für alle die einen PPC als Navi verwenden und deshalb eine 'Zweitnutzung' mit dem DDS10 hätten natürlich etwas bitter.
Ich hatte selbst einen Tungsten T3 um meine DDS10 zu programmieren und bin jetzt auf den T|X gewechselt. Den Palm verwende ich aber auch noch als Navi bzw. Organizer.
 

ThomasE

User
Soweit ich das nachvollziehen kann wird das einfach über eine serielle Schnittstelle angeschlossen.

Ist das Protokoll/Daten die der ACT Scan liefert irgendwo "dokumentiert". Wäre ja vielleicht keine so obergrosse Thematik das auf Compact Framework zu programmieren.
 

RSO

User
Hallo,

ich habe auch die Scansoftware von ACT.
Ich glaube ien Win-Soft war dabei.

Grüsse, Raimund
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten