Slowflyer mit AR635

Hallo liebe Mitflieger!

Erstmal zur meiner Person.

Ich heiße Gregor, 27 Jahre alt und habe folgende Modelle im Einsatz:

Nano CPX
Mini Titan E360
UMX as3xtra

und habe mir noch zusätzlich einen größeren Slow-/Parkflyer vom großen König gegönnt.

Jetzt bin ich gerade dabei die Elektronik einzubauen und bin mir in diesen Punkt ziemlich unsicher, wo ich denn den AR635 anbringen soll und vor allem wie.

Mit Klettband wäre es sinnlos, da das AS3X System dann spinnt, da das Klett nicht fest genug hält ( habe ich schon ausprobiert ).
Deshalb würde ich das System mit dem UHU Por befestigen.... wäre das Sinnvoll bzw. wäre es allgemein Sinnvoll das AR635 einzubauen?

Da ich die Modelle oben im Einsatz habe, kenne ich das Fliegen nur mit Unterstützung und möchte gerne dies beibehalten.

Ich hoffe Ihr könnt mir im letzten Schritt hier helfen :)
 

Anhänge

  • IMG-20140831-WA0001.jpg
    IMG-20140831-WA0001.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 42
Hallo Gregor,

Ich fliege diesen Empfänger auch in einem Shocky, ich habe den mit nicht ganz heißen Heißkleber eingeklebt. Uhu por geht natürlich auch, aber Doppelseitiges Klebeband kriegst du, wie auch Heißkleber, besser ab. Versuche, ihn an der Drauf und ander Seitenansicht gleichzeitig anzubringen, da es sonst zu sehr in der Luft wackelt. Da die Ruder bei Shockys ziemlich groß sind, ist ein gewisses Maß an Zittern normal.

Zu dem Gyro: Ich habe meinen Shocky in beiden Varianten ausprobiert. mit Gyro fliegt der Sehr ruhig und es ist wirklich einfach, den sauber zu fliegen. Aber möchtest du mehr als nur langsame Runden fliegen, würde ich einen normalen Empfänger einbauen, weil das Flugverhalten einfach "spritziger" wird. natürlich erst, wenn du gewisse Erfahrungen davor gesammelt hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Herzliche Grüße,
Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten