Ready2Fly SuperViper 105mmEDF

Antrieb?

Antrieb?

Sieht ziemlich lahm aus. :(

Ja, die Flugleistungen in den bisherigen Videos hauen mich auch nicht vom Hocker. Auf der Homepage von Ready2Fly ist aber zu lesen....

Dank unserem exklusiven 8S Antrieb hat die SuperViper phänomenale Flugleistungen und endloses steigen ist möglich
... vielleicht kommt in der R2F SuperViper ein anderer Antrieb zum Einsatz?
 
Irgendwie erinnert mich das Teil schwer an die Avanti S von Sebart :rolleyes:
Sogar die Farbwahl und das Dekor sind ähnlich.

Gruss Thomas
 
Endloses Steigen durch hohen Standschub (Kraft) aber geringere Strahlgeschwindigkeit (Speed)... Also mir gefällt so'n Antriebssetup aber ich hab jetz nen Viperjet erwartet und keine Avantifutura... :( Das Modell gefällt mir net...
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
keine Avantifutura... :( Das Modell gefällt mir net...

Immerhin sind sie beim zusammengestückelten Design ehrlich: "Das Design der SuperViper lehnt sich an andere Sportjets an, nimmt quasi das Beste aus allen anderen Sportjets zusammen und packt dies in diesen Airframe." So kann man das natürlich auch sehen:D

Gruß, Thomas
 

micbu

User
Hmm, ich hatte auch eine Viper erwartet. Das Modell sieht eigentlich ganz gut aus, aber über 500€ für ein 105mm :D Schaummodell??? Das sieht man nach 10 Metern ja gar nicht mehr ;)
Spaß beiseite, aber über 500€ ist schon eine Hausnummer, ich glaube nicht, dass ich bereit wäre das Geld dafür auszugeben.
Was sind das eigentlich für Sägezähne an der Rumpfunterseite? Sind da Cheaterholes versteckt?

Michael
 
Hi,

hat jemand einen Shop in Deutschland wo man Super Viper kaufen kann ?

Danke
gruss
Francesco
 
Hallo,


Bei Wild-Technik.de
Ich hab meine bei f-hobby in China bestellt!
Super schönes Modell mit einem voll Alu Fahrwerk und geschleppten Beinen.

Gruß Markus
 
Hallo,


Bei Wild-Technik.de
Ich hab meine bei f-hobby in China bestellt!
Super schönes Modell mit einem voll Alu Fahrwerk und geschleppten Beinen.

Gruß Markus


Hallo Markus,

vielen Dank , ja ich finde das Modell auch super und bei den Amis fliegt Sie ja auch schon eine Weile und alle sind ab der 8S Version zufrieden.

Hast du deine schon geflogen ?

gruss
Francesco
 
Hi,


könntest du einmal aufhören in jedem Viperthread deine Mängel zu zeigen , du hast doch schon einen eigenen aufgemacht wo du am meckern bist.

Meine Viper und die meines Kumpels sind tip top und warten auf den Maiden, bei den Amis fliegen sie die Viper auch schon eine ganze Weile ohne Probleme.

Meine Antwort auf dein Problem , selber Schuld , zuerst sind es nur Schrauben die nicht passen und jetzt auch noch ne schlechte Lackierung:cry: , Wildtechnik hat dir alles angeboten um den Fall zu lösen und du wolltest nicht.


gruss
Francesco
 
Hallo
Eine Frage an alle
Hab jetzt 3 Flüge mit der Super Viper und bei jedem Start wirft der Jet die Gummibereifung der Hapträder ab!!
Hab schon versucht mit Kontaktkleber auf die Felgen zu kleben, kein Erfolg!
Hat jemand einen Tip?
Und hat einer ein gleiches Problem mit der Viper
Danke für eine Antwort

DSCF0689.jpg
Gruß Richard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten