RC Laser segeln mit der nächsten Segler Generation am Tegeler See

Kite47

User
Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit dem Nachwuchs der Optimisten Klasse und sieben RC Seglern RCL und vier Minifolkeboote Segler am Tegeler See RC Laser zu segeln.
Daher möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal an die Organisatoren des Sommerfestes der Jugend am Tegeler See für dessen Einladung bedanken.
Ich habe dort wiederfeststellen müssen wie wichtig es ist unser Jugend dieses schöne Hobby zu zeigen.
Ich hoffe dass ich mit meiner Teilnahme ein Stück zur Nachwuchsförderung beitragen konnte

Euer Segelfreund
Andreas
Tegel 1.jpg
Tegel 3.jpg
Tegel 4.jpg
 
Anmerkung :

Anmerkung :

:cool:

Bei diesem RC-Treffen handelte es sich um eine Premiere-Veranstaltung des Berliner Segler Verbandes Bezirk Tegel im Rahmenprogramm des 1.Jugendfestes des Bezirks auf dem Tegeler See direkt .

Aufgrund vieler interessierter Nachfragen u.a. auch aus den anliegenden mitveranstaltenden 4 Grossboot-Segelvereinen sind wir RC-Segler unserer RC-Klassen auch in 2015 vom genannten Bezirk wieder eingeladen worden.

Somit zeigt sich , dass sich das RC-Segeln einiger RC-Klassen deutlich weiterverbreitet...in unserer Region und auch bundesweit.

Seglergruss

RC-ainer

RC-Laser-segeln
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten