Kontakt Martin Lambert

thron1

User
Hallo zusammen,

weiß jemand was bei Martin Lambert los ist. Ich habe ihm August ein T25 zu Überprüfung geschickt. Mein Nachfrage per Mail mit welcher Bearbeitungszeit ich rechnen müsse blieben unbeantwortet und telefonisch habe ich ihn jetzt bestimmt schon 10-15x zu unterschiedlichen Zeit versucht zu erreichen. Keine Antwort.

Weiß jemand ob er vielleicht im Urlaub oder so ist?

Bin für jede Info dankbar.

Ingo
 

tomtom

User
Servus,
habe am Dienstag das letzte Mal mit Ihm gesprochen (Handy).
Heute ist nur die Mailbox drann.
Keine Ahnung was er sonst noch arbeitet, ev. hat er nicht immer Zeit zum telefonieren?

Wobei ich jetzt auch schon auf meine vor 4 1/2 Wochen zugesagte T35 warte, hier gibt es aktuell wohl Probleme mit dem Lieferanten der kleinen Keramikkugellager.

Nachtrag: Martin hat mich gerade eben zurück gerufen: die neuen Lager sind da :-) .

Gruß
Thomas
 

grisu

User
Kontakt

Kontakt

Ich hab auch lange gewartet auf meine t35 hab sie vor zwei Wochen bekommen echt ein geiles Teil :-)
Er übersiedelt gerade in eine große halle oder so, und ist nicht die Jet Power auch gerade?
Hatte auch heute e-Mail Kontakt mit im wegen meiner ecu die nachweinen anstürzt defekt ist .
Also gut Ding braucht weile.". Und die Konkurrenz in dieser Klasse ist auch nicht viel besser.
Lg Christian B. Aus Österreich
 

Kurt

User
Was er sich leisten kann brauch ich wohl nicht sagen

Wer redet das einer, keinen Urlaub machen soll ,aber wenn ich nicht erreichbar bin wenn man Urlaub macht dann las ich es der kunschaft wissen.
Weitere Disskusionen überflüssig.

Kurt
 

thron1

User
Danke Euch ...

Danke Euch ...

Er hat mich am Donnerstag nach meinem Anruf zurückgerufen. Er war im Urlaub, zieht in die neue Halle und die Jet Power dises Wochenende. Ist halt auch nur ein Mensch und kann nicht mehr als arbeiten. Wir werden nächste Woche noch mal telefonieren und dann schauen was mit meiner Biene los ist.

Ingo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten